Politischer Smalltalk 3.0

Mimimi getroffene Hunde sage ich da nur.

Ich denke, “Irgendwas mit Judenknecht” und so.

Aber dass viele Linke so links sind, dass man sie von Nazis nicht mehr unterscheiden kann, ist ja schon seit der späteren NPD-Karriere diverser RAFler nichts Neues mehr.

Und zum Sozen-Problem:

Wenn die SPD, die unter Herrn Gabriel Rüstungsgüter an diverse islamische Mordregime geliefert hat, mit dem diese jetzt jemenitische Frauen und Kinder in Stücke sprengen und Kurden in Syrien niedermetzeln, vom Verlust eines Moralischen Kompass schwadroniert, finde ich das einfach nur amüsant.

2 „Gefällt mir“

Dass Fe_lix sich gerne mit Antisemiten bettet wissen wir ja schon.

Geh‘ Volkslehrer gucken.

2 „Gefällt mir“

Sachlichkeit here we go.
Kommt das Video eigentlich noch? @Samt? Gerne darf dich dein Busenfreund @Libertas unterstützen.

Und nochmal, auch wenn ihr es nie kapieren werdet. Ich kannte den VL bis dato nicht. Und kenne bisher nur das Video, das mir Samt als vermeintlichen Antisemitennachweis geschickt hat.

Dann ist es ja gut, dass du ihn kennengelernt hast. Er beschert dir sicherlich viele Aha-Momente. Oder hast du ihn in Verdacht, Jude zu sein?

1 „Gefällt mir“

Und diese Behauptung ist justizabel. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
@Fernsehkritiker

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Nur dass ich dir nie ein Video geschickt habe. Das Video hast du von einem User namens „Mahrhansi“ (oder so ähnlich) bekommen. Nicht einmal das weißt du mehr, also erzähl mir nichts.

Ich würde es ja drauf anlegen, aber meinen Klarnamen möchte ich in diesen Kreisen nicht kursieren wissen.

Ach gottchen, austeilen, aber nicht einstecken können :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das kennste ja ^^

So schlimm bist du nicht. Oder hast du schon mal mit Klage gedroht?

3 „Gefällt mir“

Uh, der Samt’sche Spieß-umdreh-move!
Kame-hame-HAAAA !!!

Wenn du dir selbst das Eigentor baust :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der lag auf dem Elfmeterpunkt.

Würd ich nie tun, ich hasse Fußball.

Du darfst es gerne nachholen.

Also halten wir fest:
Du hast bisher Null Beweise für deine Aussagen geliefert. Aber einfach mal was in die Welt kacken. Irgendwas wird schon hängenbleiben.

In diesen Kreisen nicht. Aber spätestens wenn Holger als Forenbetreiber Post bekommt, darfst du dich ausweisen.
Du kannst jedenfalls nicht haltlose Dinge behaupten, und hoffen, dass du davon kommst. Das werde ich nicht zulassen. Ich hoffe, dass hierdurch Holger keine Zusatzkosten entstehen.

Hattest du damals auch Holger gesagt, als er Bartoschek verklagen wollte?

What goes around, comes around. Du stehst hier nicht mit Klarnamen ein (was du ja auch gut ausnutzt bei deinen Auswürfen teilweise) und ich will mal sehen, wie du Rufschädigung so begründen willst.

Jetzt krieg dich einfach mal wieder ein, wer hier rumpöbelt und auch kein Kind von Traurigkeit bei persönlichen Angriffen ist, hat definitiv kein recht sich hier zu beschweren.