Podcast-Erfolgsstory

In der Hitparade der itunes-Podcasts ist Fernsehkritik-TV im Moment (Stand: 10.09., 17:00) auf Platz 19 (!) - wenn man sich anschaut, welche prominenten Formate da so im Umfeld sind, ist das wirklich bemerkenswert!

Siehe HIER

Sieht ja so aus, als seiest Du unter den webbasierten Sendungen Top 1, mitten zwischen den P7S1-Knallern :smt023

Nicht schlecht.
:sekt meine glückwünsche

Meine Glückwünsche sie hams geschafft;)
könnt ja noch besser werden;D

In der Hitparade der itunes-Podcasts ist Fernsehkritik-TV im Moment (Stand: 10.09., 17:00) auf Platz 19 (!) - wenn man sich anschaut, welche prominenten Formate da so im Umfeld sind, ist das wirklich bemerkenswert!

Siehe HIER

Genau hinter die Abzocker, was bei Saaat 1 läuft. :mrgreen:
Aber immerhin schon besser als Taff.

Glückwunsch!!
Das ist schon echt genial, die Sendung :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :dankeschoen :disco

Hab ich doch gleich gesagt dass da noch viel mehr Potential drin steckt - wenn man die Möglichkeiten nutzt. Glückwunsch - war ja längst überfällig!

…kann ich mich nur anschließen! Würde den FK gerne mal als Kanidat bei SDR sehen!!! :duden
Mit anschließendem Reisebericht versteht sich natürlich!
Also zack zack - bewerben - kannste n bisschen Kohle für ne zweiwöchige Sendung eintreiben :smt064

Ich find das auch klasse jetzt kann ich mir Folge 20 immer und überall ansehen(, wenn ich gerade meinen iPod mit habe). :smt026