PocherShow vom 10.12.2010

Oliver Pocher kritisiert die unlösbaren Tiernamen von der Kabel1-Call-In-Show,
wobei unteranderem zwei Lösungen falsch geschrieben waren.
:smt023
Es ist vielleicht ein Lob wert.

Damit ich der Einzige bleibe, der suchen muss:
http://www.sat1.de/die-oliver-pocher-sh … ber_37918/

Ab 22:00 etwa.

Oh, Collien Fernandes ruft da an, wie überraschend.

Irgendwie bekomme ich bei dem Video nur Werbung zu Gesicht. Also bei mehr als drei Spots ist bei mir die Toleranz erreicht und ich verzichte gerne darauf, den eigentlichen Inhalt zu gucken.

WAs du siehst ist dann warscheinlich das Overlay… wenn das nichtmehr weggeht… dann siehste halt nur werbung. Und dann kommt nochmal werbung vor dem Video… und mittendrin, aber auch iwie zufällig… Gegen das Overlay kannst du adblock plus verwenden, falls du den firefox verwendest… damit kannste sowas blockieren.

Also bei mir gehts. danke Herr Salami

Ja die Overlays sind schon von mir gebannt worden. Dann kam ein Spot. Ich würde dann gerne zur Minute 22 vorspulen und dann kommt schon wieder Werbung (obwohl ich Minute 22 noch gar nicht richtig “getroffen” habe). Da habe ich dann keine Lust mehr…

Irgendwie bekomme ich bei dem Video nur Werbung zu Gesicht. Also bei mehr als drei Spots ist bei mir die Toleranz erreicht und ich verzichte gerne darauf, den eigentlichen Inhalt zu gucken.

derartige Werbung gehört auch nicht ins Netz, aber mit den Kiddies heute kann man es ja machen…

Naja zu Pocher:

Schaden wird es FKTV wirklich nicht, aber 9live auch nicht.

Oh, Collien Fernandes ruft da an, wie überraschend.

Pochers Kommentar auf ihre Erklärung, dass Jürgen Milski immer sagt, niemand rufe an, obwohl sie ja anrufe, war aber ziemlich stark: "Das ist wohl ein Trick."
Sonst ist der Beitrag wohl mit “nett” höflich zusammengefasst.
Allerdings würde mich interessieren, ob Henry Maske den Gockel ernst oder ironisch meinte. Beides würde mich wohl nicht wundern.