Massengeschmack.TV Shop

Plus 117: Royal mit Käse

Hier kann darüber diskutiert werden!

„Halbnegerin“ :fearful:
Da bemühen die sich alle um ein politisch korrektes Neusprech mit „Afroamerikanerin“;
aber wie nennt man eigentlich die maximal pigmentierten, die nicht aus den USA kommen?
Jedenfalls haut Holger da einfach so einen Begriff aus den 70er raus.
In „Das Studio“ ist das ja ok als Satire für virtuelle Figuren.
Aber darf man das hier auch als Satire auf eine öffentliche Person? :confused:
Bei einer Privatperson wäre es auf jeden Fall eindeutig zu weit.

Es ist wie immer. Die am wenigsten damit zu tun haben, quietschen am lautesten und sehen wieder eine Minderheit, die diskriminiert wird. Aber vielleicht sind ja doch alle schwarzer Hautfarbe und ich täusche mich da.

Kritik eines schwarzen Menschen würde ich akzeptieren. Das Gejaule aller anderen belustigt mich sehr!

Da schwarze Menschen frei reden dürfen und nicht im Keller eingesperrt sind, sollte man einfach darauf warten, ob diese das überhaupt juckt. Da muss man dann drauf achten, ob diese es überhaupt stört oder ob es mal wieder um ein wichtig tun und ein in die Öffentlichkeit drängen ist.

Los los… schnell einen Hashtag “Diskriminierung” starten! Scheint so das viele Menschen dieses brauchen um ein gutes Gefühl zu haben a la: “Ich bin ja so ein toleranter Mensch und achte auf jede Diskriminierung und setze mich dagegen ein und tue es kund”

Wenn es nicht gerade im ZDF"passiert" wäre, würde nun das Netzwerk Funk wohl in das Gejaule einsteigen.

2 Like

Vielleicht hast du nicht richtig zugehört. was ich danach gesagt habe: „wie man im AfD-Jargon sagen würde“.

1 Like

Mein Beitrag zielte auch mehr auf das Gejaule im Netz. Sollte niemand hier persönlich treffen. Tut mir leid, wenn ich da etwas unpräzise war.

Dito, tut mir leid wenn ich unpräzise war.
Wollte auch nur aufzeigen, wie leicht man durch Teilzitate ein falsches Bild zeigt,
und schon wird Holger zum AFD Anhänger.

Meine Güte was haben die da für einen Stuss gelabert über “Exoten”.

Ich muss sagen dass Ich von dem ganzen Pomp leider gar nix mitbekommen habe. Ich kam Montag im Büro in die Mittagspause und alle quasselten über die Hochzeit und Ich so “Ach das war dieses Wochenende?”

Und was macht dieser Ross Anthony da. Du kriegst den Kopp net zu! Aus welcher Mottenkiste haben sie den denn gezaubert?

Dieser Film oder was dann da danach kam scheint ja auch ein ziemlicher Mist gewesen zu sein. Die Synchro erinnerte irgendwie an Reich und schön.

Oh Mann, wie Ich sehe hab Ich nix verpasst.