Massengeschmack.TV Shop

Plus 109: Der kleine Kevin

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ist der kleine Kevin Kühnert als einer der ersten Gäste für “Veto” vorgesehen?

Kühnert hat so eben lektion 1 in der Politik gelernt:
Lass dich nie von RTL interviewen

Es lässt sich vielleicht psychologisch erklären… Augen zu und Ohren auf: Er klingt wie Oliver Rohrbeck. Möglicherweise löst das Kindheitserinnerungen bei Interviewern aus, die Einfluß auf den Interviewstil haben :wink:

Das ist mir auch direkt aufgefallen! :grinning: Wenn Oliver Rohrbeck nicht mehr weitermachen will und es bei Kevin Kühnert mit der politischen Karriere nicht klappt, wer weiß :wink:

Spaß bei Seite… Ich fand es bewundernswert, wie er sich, trotz der Spitzen gegen ihn, medienkompetent gezeigt hat. Bin selbst 28 und oftmals wird man wegen des jugendlichen Aussehens nicht ernst genommen bzw. es wird einem weniger zu getraut. Es stimmt natürlich, je älter man ist, desto mehr Erfahrung kann man angesammelt haben. Kann ist hier entscheidend! Bekomme oft die Frage zu hören, ob ich Praktikantin oder Auszubildende bin :roll_eyes:

So wird der aber niemals Kanzler. Denn für Kanzler braucht man Bild, Bams und Glotze

Genau, gute Idee!

Ein “Veto” für Kevin!

Ha, Ich hau mich weg! Welch geistreicher Wortwitz!