Perlen des Lokaljournalismus

Hi Lars,

bei Facebook gibt es seit relativ kurzer Zeit eine Seite mit dem Titel “Perlen des Lokaljournalismus”, wo immer wieder kurze amüsante Artikel aus Lokalzeitungen gepostet werden.

Wäre das vielleicht eine Rubrik in Presseschlau wert? Vielleicht auch anstelle von Wagner, der ja mittlerweile etwas ausgelutscht (hihi ausgelutscht) ist.

Ja, warum sehe ich das jetzt erst? Geile Seite.
Klar, könnte man das mit einbauen, aber das gibt es ja jetzt schon. Ich könnte in der nächsten Sendung mal ein paar Perlen daraus zeigen und auf die Seite hinweisen, aber mehr kann ich da nicht machen.

Warum hast du es denn nicht getan? Oder kam der Hinweis zu spät?
Ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut. :cry:

War ein sehr stressiger Entstehungsprozess, diese Folge und ich habe es einfach vergessen.
Beim nächsten Mal dann…

…vielleicht.