Penisvergrößerung


Als Frau muss ich jetzt auch mal was einwerfen. Ich kanns mir nicht länger verkneifen.
Egal welche Form, Länge oder welchen Umfang, das wichtigste ist in jedem Fall der Typ, der hinten dran hängt. Wenn der passt, dann lässt sich meist auch alles andere anpassen. Oder anders herum, wenn der Typ ne Katastrophe ist, dann lässt sich das selbst mit der perfektesten Ausstattung nicht ausgleichen.
Also Jungs, verschwendet Eure Energie nicht mit solchem Dummfug.

Edit: Zum Beckenbodentraining gibt es Übungen, die ganz einfach im Sitzen ausgeführt werden können. Beim Ausatmen werden die Muskeln in der Afterregion zusammen gepresst und beim Einatmen wieder gelöst.
20 – 30 Mal wiederholen und mind. einmal täglich durchführen.
Ich empfehle Pilates. Dieses Muskeln und Gelenke schonenede Training ist für Frauen und Männer gleichermaßen interessant und lässt sich ohne großen Aufwand auf einer Trainingsmatte durchführen. Ob es zur Vorbeugung von Prostatabeschwerden und Inkontinenz oder zur Potenzstärkung führt, kann ich jetzt nicht persönlich bestätigen aber es verbessert das Köperbewusstsein und aktiviert die Muskulatur.

Naja, billiger als ein Iphone oder ein Sportwagen ist dieser Ratgeber allemal :smiley:

Ich wäre vorsichtig. Ohne eine gesunde Grundspannung, kann sich diese Muskelregion durch aktives Training verkürzen. Das ist genau so negativ, wie ein untrainierter Beckenboden.
Diese Grundspannung erhält man sich, durch eine gesunde Körperhaltung und diese erlangt man u.a. durch Pilates, Yoga (Pilates ist u.a. aus Yoga und Zen-Meditation entstanden), Qi Gong, etc…

MfG
Thomas

Ja, am besten man geht in ein gutes Fitnessstudio oder fragt den Physiotherapeuten seines Vertrauens.
Pilates hat eine interessante Entstehungsgeschichte:

Joseph Hubert Pilates war Turner, Taucher, Bodybuilder, Zirkusartist, arbeitete in England als Berufsboxer und trainierte die Beamten von Scotland Yard in Selbstverteidigung. Als Deutscher wurde er zu Beginn des Ersten Weltkrieges interniert. In dieser erzwungenen Ruhepause begann er intensiv, ein Konzept eines ganzheitlichen Körpertrainings zu entwickeln, das zu einer guten Konstitution und Haltung beitragen sollte. Er studierte östliche Trainingsmethoden wie Yoga, Zen-Meditation und Tierbewegungen und unterrichtete seine Mitgefangenen in der von ihm entwickelten Methode, indem er sie auf Matratzen trainieren ließ.

Pilates kehrte nach dem Krieg nach Deutschland zurück und arbeitete dort mit wichtigen Vertretern der Bewegungslehre zusammen, wie etwa Rudolf von Laban. 1923 wanderte er nach New York aus. Sein Trainingsstudio eröffnete er auf Anregung Labans im Gebäude des New York City Ballet, was die Nähe der Methode zum Tanz erklärt. Zunächst wurde Pilates von Tänzern, Sportlern und Stars der Showbranche ausgeübt. In den letzten Jahrzehnten wurde Pilates zum Wellness-Trend und von immer mehr Fitnessstudios und anderen Anbietern aufgegriffen.

Fitnessstudio sehe ich eher als kontraproduktiv.

Manche Italiener behaupten doch:

„Nicht der Lümmel, DAS GEFÜHL muss groß sein“ :mrgreen:

-Catboy

Kann es sein :smt005 :smt023 Mfg,Camel

Das kann doch ALLES egal sein!!!

Hauptsache ist doch, dass diese “natürliche Penisvergrößerung” in der Glotze ne Abzocke ist! :smt018

Hallo an das Forum und den Fernsehkritiker,

habe mich jetzt extra hier angemeldet um mein größtes Lob für die Anruf-Aktion bei dieser Penisverlängerungstrainigshotline auszusprechen. Ohne auch nur ein einziges erklärendes Wort abzugeben dürfte jedem Zuschauer die offensichtliche Abzocke durch die ellenlangen Sprechertexte deutlich geworden sein — besser hätte man es nicht zeigen können, was da gespielt wird. Wirklich klasse, noch dazu habe ich mich köstlich amüsiert! :smt005

Nun wirft sich bei mir natürlich die Frage auf wie denn hier, wenn auch vor längerer Zeit eine Diskussion über Penislänge und Beckenbodentraining entwickeln konnte, damit haben wohl die Forenferkel etwas zu tun :roll:

Desweiteren stelle ich mir dann jedoch ernsthaft die Frage : Wieso pusht du einen 2 Jahre alten Thread ?
Den hast du dann wohl höchstwahrscheinlich per Suchfunktion gefunden, was dann jedoch die Frage aufwirft, mit was für schweinischen Sachen du die Suchfunktion gefüttert hast.

Desweiteren stelle ich mir dann jedoch ernsthaft die Frage : Wieso pusht du einen 2 Jahre alten Thread ?

Da frag mal lieber eure Mods, die meinen Beitrag kurzerhand in diesen Thread verschoben haben. Ich hatte meine Lobhudelei auf den Fernsehkritiker nämlich als neuen, unabhängigen Thread gestartet, weil mir das Pushen auch als unangemessen erschien.

Die Frage, wie ich auf so eine alte Folge gekommen bin, ist natürlich trotzdem berechtigt, aber die Antwort ist einfach: Bin leider erst vor einigen Wochen auf fernsehkritik.tv aufmerksam geworden (ja, soll’s geben ;)) und nun arbeite ich mich einfach durch die alten Folgen nach und nach durch — so einfach ist das. :wink:

Dieser Thread wurde für die Diskussion über den Beitrag eröffnet, den “Die gute alte D-Mark” lobt.
TParis Entscheidung (nur damit hier keine Eigenlobs-Spekulationen auftreten) ist daher vollkommen korrekt.
Und jetz zurück zum Thema, ein Thread ist nicht schlecht nur weil er alt ist und gerade dieser Beitrag zählt wohl ohne weiteres zu den Top10 von FKTV.

Manche Italiener behaupten doch: „Nicht der Lümmel, DAS GEFÜHL muss groß sein“ :mrgreen:

Aus wohl informierter Quelle weiß ich, dass Geschlechtsverkehr mit italienischen Männern ist, wie der Besuch bei einem guten Zahnarzt: Es geht sehr schnell und man spürt fast nichts.

:smt006