PC Spiel: The Forest

Hallo,

gibts hier ein paar die das spielen?
Habs mir in ein paar Let´s Plays angeguckt und find das trotz Vorversion mit Bugs irgendwie ansprechend.
Bin am überlegen ob ich es auch mal laden soll.

Gruß nix

Dito :smiley: Das chillige Umholzen zahlloser Bäume für eine nutzlose Hütte find ich gut… kann ich mich abreagieren, wenn ich bei den andern Spielen versage. (Grrrrrr… Monsoon… GRRRRRRR!!! :evil:)

Allgemein scheinen die Möglichkeiten relativ vielfältig zu sein um Zeug zu sammeln und zu bauen. Was mich bisschen stört ist diese „grausame Kanibalen“-Komponente… Klar, paar Gegner sind nett, aber müssen die überall perverse Statuen aus Menschenteilen hinstellen und warum muss ICH das auch tun? :lol:
Das Ziel des Spiels ist mir auch noch nicht ganz klar, es sei denn, das ist „überlebe so lange wie möglich“

Nachdem ich nun wieder öfters “The Forest” LPs gesehen habe, habe ich doch mal geschaut wie mein alter Account war. Gefunden, geschaut obs läuft (laut den beiden Überprüfungsmethoden aus dem Thread solls laufen) und gekauft.
Bin gespannt …

Spielst du/ihr noch?

      • Aktualisiert - - -

Mein PC ist eindeutig kein Gamer-PC. Bin mit Ruckeln über die Insel geirrt und hab mich nun in eine (diese an den Felsen) Ecke verkrümelt. Der Knaller ists mit der low-Grafik nicht.
Dafür hat es nur 12 Euro gekostet und wird ja noch ausgebaut, gibt irgendwann mal nen besseren PC und dann hat es sich gelohnt.