Pasch Tv / Netzprediger

Da du mal wieder “ausnahmsweise” Content auf Yotube hochgeladen hast hab ich mich gefragt, ob das Pasch TV bzw Netzprediger Abo um eine weitere Folge erweitert wird. Ich glaube, ich und einige anderen haben das Abo wegen der Exklusivität geholt. Wenn ich gewusst hätte, dass man sich die ersten Folgen nach einigen Tagen auch so anschauen konnte, hätte ich mir es noch einmal überlegt.

Du hattest ja 7 Tage Exklusivität - nach den Diskussionen um die jeweils 1. Folge hielt ich es für angebracht, doch nochmal beide Folgen für alle zeitverzögert zu veröffentlichen. Die weiteren Folgen werden natürlich nur noch auf Massengeschmack veröffentlicht.

Der Vorschlag, die Folgen auf YouTube hochzuladen, kam übrigens sogar aus den Reihen der Abonnenten selbst, weil viele meinten, insbesondere Folge 2 von Pasch-TV diene durchaus als guter Werbeeffekt für das Format.