Pasch TV - 500

Hallo in die Runde.
Die magische 500. Ausgabe ist schon greifbar nahe. Gibt es da eventuell etwas besonderes? Oder vielleicht eine Abstimmung? Diese Vorschlagsspiele sind irgendwie komplett in Vergessenheit geraten

2 „Gefällt mir“

Da gibt es eventuell was besonderes, ja.

8 „Gefällt mir“

Wollt ihr für diese Jubiläumsfolge Vorschläge von Zuschauerseiten anhören oder braucht ihr dafür keine?

Weil deine Antwort offen lässt, ob ihr bereits genau wisst, was ihr machen wollt oder ihr euch nicht fest entschieden habt.

Normalerweise war es eine Zeit lang ja immer so, dass es jede zehnte Folge einen Vorschlagsthread samt Abstimmung gab. Leider wurde das irgendwann nicht mehr gemacht. Können wir das also wieder einführen und für die 490. Folge Vorschläge machen, über die abgestimmt werden soll?
Die jeweils hundertsten Folgen waren ja immer besonders aufwendig oder prominent besetzt. Von daher sollte man da der Pasch-TV-Crew freie Hand lassen , wieder etwas Überraschendes auf die Beine zu stellen.

4 „Gefällt mir“

Nein, hat sich nicht als praktikabel erwiesen.
Vorschläge natürlich immer gern.

Neben Pasch-TV freue ich mich auch wöchentlich auf die Sendung Du Bist! von den Rocketbeans. Wäre genial wenn ihr für die 500. Folge eine gemeinsame Folge hinbekommen würdet im Alsterfilm Studio oder bei den Rocketbeans.

1 „Gefällt mir“

I) „Squid Game - MG Version“

II) E-Sports (2 MG-Teams gegeneinander: Counter Strike 2 z.B.)

III) „5 gegen Olli“
→ 5 Team-Mitglieder treten gegen Olli an im Stile von 5 gegen Jauch

IV) „Der MG-Olymp oder MG-Quiz-Champion“
→ Mehrere Kandidaten treten nacheinander gegen 5 MG-Teammitglieder in ihren Expertenwissensgebieten an.

Z.B.

  1. Holger - Medien & Unterhaltung
  2. Volker/Christian - Filme & Serien
  3. Olli - Zeitgeschehen und -geschichte / Politik & Recht
  4. Lars/Gerd - Literatur und Sprache
  5. Esser - Philosophie & Religion
  6. Mario - Musik & Kunst
  7. Alex - Glanz & Glamour (Promis & Showbiz)
  8. Paddy - Retrokosmos

Per PN bin ich erreichbar, biete mich für die Fragenredaktion ggf. an. Einige der Formate haben mich schon länger interessiert mal zu entwickeln oder redaktionell zu erarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, zwischen MG und RB läuft nichts mehr. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann zum vielten mal

Willkommen im Dungeon

Schnell zu lernen, tolle Interaktionsmöglichkeiten mit viel Schadenfreude

1 „Gefällt mir“

Das verwundert mich jetzt doch etwas.
Nichts anderes findet doch Monat für Monat für andere Formate (Pantoffelkino, Sonntagsfrühstück (a.D.), Kuchen für Gelber Sessel, Livekommentar) statt.
Warum man das nicht alle 10 oder 25 Wochen für Pasch-TV machen kann, verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“