Massengeschmack.TV Shop

Pasch-TV 358: Party & Co

Hier kann darüber diskutiert werden!

2 „Gefällt mir“

Dieter Wedel und Papst Franziskus verfolgen mich heute noch…
So ein blöder Blackout von mir !!! :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Kanns sein, dass ihr sehr sehr oft übersehen habt, dass ihr auch ein „Nochmal Würfeln“-Feld ziehen könntet? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schaus zu Ende… Es ist der horror, das Spiel

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge, bitte um Fortsetzung, wahlweise Party und Co.-Marathon. :grinning: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, war das Unterhaltsamste eure immer stärker werdende Verzweiflung das Spiel endlich beenden zu wollen.
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Das war das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mir das gute alte Pasch-TV -Vorspulen zurückgewünscht habe.

Im Ernst, das Spiel ist die X-ste Mischung/Kopie von Trivial Pursuit, Tabu und Activity.
Alles schon mal woanders gesehen, teilweise dort besser umgesetzt.
Gerade das Spielbrett ist so sehr von TP „inspiriert“, dass es mich wundert, dass das als Trademark durchging.

1 „Gefällt mir“

Ist Wedel nicht ne eigenständige Stadt? :sweat_smile:

Übrigens:
Hallo !CF

1 „Gefällt mir“

Darüber kommst du am besten hinweg, wenn du in Schleswig-Holstein auf der schönen Mainau-Insel etwas Urlaub machst. :stuck_out_tongue_winking_eye: Außerdem musst du dich über so was gar nicht ärgern, schließlich machen solche „Aussetzer“ so Spiele überhaupt sehenswert. Niemand mag Streber, die immer alles sofort wissen. :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Hahaha stimmt… den Bodensee gibt es ja auch noch!
Ich als Norddeutscher, denke erstmal an Ostsee und
Nordsee bei Inseln. :grin::grin::grin::beach_umbrella:

1 „Gefällt mir“

Der Papst hat bereits reagiert

3 „Gefällt mir“

Mich hat eher das kollektive Nichtwissen zum Limes von euch Nordlichtern schockiert. Der Limes Saxoniae ist übrigens ganz bei euch in der Nähe verlaufen.

3 „Gefällt mir“

Es ist klar, das ihr Spiele mit diesem Spielprinzip schon x-mal gespielt habt, aber es ist einfach immer wieder unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade dabei zu gucken. Mal sehen, ob ich die knapp 3 Stunden schaffe ^^)

Weil ich gerade an der Stelle mit Udo Jürgens und „Tom & Jerry“ bin.
Achte mal auf die Ansage von Udo, wie er das Lied ankündigt…

Wusste gar nicht, das es schon so lange, die Titelmelodie war/ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na klar, ich bin damit auch schon groß geworden - Kindheitserinnerungen. Dienstags 18:20 Uhr im ZDF :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es zum erstenmal so 1991 - als wir dann die Schüssel hatten und dann „Pro 7“ sehen konnte. Denn da liefen „Tom & Jerry“ bei „Trick 7“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber auch mit dem Udo Jürgens Song? Da war doch dann, glaube ich, der US-Vorspann zu sehen oder?

1 „Gefällt mir“

Die Kaba-Nesquick Szene war sensationell :smiley: :smiley:
Musste das Video pausieren vor lauter lachen, grossartig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“