Party, Bruder....... jo Saufen, XXX und Atzen

Eine ziemlich eigenartige Sendung… um es mal so zu sagen. Ich würde mal gern etwas dazu hören.

Also das läuft irgendwie so, VIVA( manchmal bringen die ja gutes Fernsehen… also DC oder so) läuft mit einer Kamera hinter irgendeiner Clique aus Pseudo-Pimpfen die Beinahmen wie Charmeur oder Frauenheld tragen. Hauptthema ist es sich auf Wochenendpartys zuzuschütten und dann mindestens eine Alte abzuschleppen… Randthema ist es dann, dass man nicht zu wissen scheint was Saver-Sex ist.

Ich persönlich halte das für eine Assisendung erster Güte, aber ist ja nur ein Vorschlag.

Wann hast du das letzte mal FKTV geschaut? Ich mein…schau doch mal die Folge vom 8. Mai.

War doch schon Thema in Folge Nr. 92!

viewtopic.php?f=113&t=11121

ScH…, ich bin grad beim durcharbeiten… sorry

- CLOSED -