Parallelprogramm zur WM

Ich versuche mich auch mal in der Mistvorhersage:
Mein großer Tipp ist 11.06.10 19:05 "Sonnenschein am Meeresgrund 1
Wiederholung vom Mittwoch, 22:03 Uhr. Ozeane bedecken mehr als 70 Prozent der Erdoberfläche - und doch sind sie ein großes Geheimnis. Denn die Welt unterhalb der Wasseroberfläche kennt kaum jemand - sie liegt in völliger Dunkelheit und ist bis heute zu lediglich 5 Prozent kartographiert. Was kaum jemand ahnt: unterhalb des Meeresspiegels befindet sich eine gigantische Parallelwelt! Zum ersten Mal zieht diese Reportage den Stöpsel der großen Badewanne Erde und legt die gigantischen Berge … "

Ich hoffe ja, dass dies so eine Perle der schlechten Dokumentationskunst wird wie “Die Wunderbare Welt der Monde”.

Ich muss mal schauen, ob ich irgendwie mal eine Liste der Sendungen bekomme, die gleichzeitig zur WM laufen. Vielleicht komme ich heute dazu, meinen Computer entsprechend zu programmieren.

Auf welchem Sender läuft das denn?
Es gibt ja durchaus gute Dokumentationen. Ich habe mal mehrere hintereinander gesehen immer mit einem bestimmten Thema („Wasser“,„Wüste“…) und die waren richtig gut (liefen übrigens nachts…:P) Die gingen lange, waren informativ, wunderbare Aufnahmen und auch keine schlechte/nervige ultratiefe Stimme, die doof kommentiert, während man zusehen und vor allem hören kann, wie irgendwelche Tiere laut fressen. :stuck_out_tongue:

Könnte das nicht eher gut sein, so eine Doku?
90 Minuten Männern zuzusehen, die einem Ball hinterherlaufen ist oftmals auch nicht wirklich soo spannend.:stuck_out_tongue:

Ja, aber bei den Ballhinterherläufern fällt wenigstens ab und zu einer hin und verlangt dann für den Gegner eine Rote Karte.

Ich glaube das läuft auf n24 oder so.

n24?
Schade, dann ist die Doku wohl eher was fürn Abfalleimer…

Dachte erst, du hast dich vertippt, es heißt tatsächlich Sonnenschein am Meeresgrund. Gibt nämlich eine Doku, die lief vor 2, 3 Monaten auf Phoenix, die hieß “Sonnenaufgang am Meeresgrund” und die war wirklich gut, dort wurde das komplette Wasser virtuell abgesaugt und die Oberfläche der Welt gezeigt.
Meine Befürchtung: N24 kauft sich die ein, schnippselt se um und nennt se deshalb ein wenig anders, wenn das der Fall sein sollte, besser meiden. Aber vlt. urteile ich auch zu schnell, werde wohl mal, wenigstens kurz, reinschauen.

Oha

die hier?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=kyYXvx3tNA4[/video]

hier als Link - u FF

http://www.youtube.com/watch?v=kyYXvx3tNA4

Oha
die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=kyYXvx3tNA4

Das ist ja furchtbar. Haben die Macher denn nicht “Wie Informiert das Fernsehen” gesehen?

Ich habe mal mehrere hintereinander gesehen immer mit einem bestimmten Thema („Wasser“,„Wüste“…) und die waren richtig gut (liefen übrigens nachts…:P) Die gingen lange, waren informativ, wunderbare Aufnahmen und auch keine schlechte/nervige ultratiefe Stimme, die doof kommentiert, während man zusehen und vor allem hören kann, wie irgendwelche Tiere laut fressen. :stuck_out_tongue:

Ich glauibe, du meinst Planet Earth. :slight_smile: