Pantoffelkino TV

Wird es das Format jetzt nur noch Häppchenweise als Clipformat auf YouTube geben? Das würde ich echt schade finden, da so eine abgeschlossene richtige Folge mit Besprechungen, Lieblings-DVD und Überblick über neue Veröffentlichungen doch mehr Charme hat. Ich finde dieses Clip-Format wirkt einfach irgendwie gezwungen und oberflächlich. Also mich würde es freuen, wenn es wieder richtige Episoden gäbe!

Die 16. Folge wird zugleich die letzte Langfolge sein - wir haben bei YouTube gleich vom ersten Tag an unglaublich viele neue Zuschauer gewonnen. Wir erreichen dort einfach mehr Filmfans als hier auf der Seite. Außerdem bin ich im Schnitt flexibler und kann immer mal zwischendurch eine Kritik fertig machen, das entlastet mich in meiner Arbeit. Bei YouTube wird es dafür aber viel mehr Einzelkritiken pro Monat geben als bisher in einer Folge - insofern inhaltlich ein Mehrwert!