Pantoffel-TV Folgen jetzt wirklich nur noch für Abonennten ab Folge 51?

Abend Holger,
ich wollte dich nochmal wegen dem alten Thema mit den Folgen von Pantoffel-Tv ab Folge 51 für Nicht -Abonnetten ansprechen. Wie ich heute gesehen habe habt ihr massengeschmack.tv nun komplett verändert es sieht schöner und übersichtlicher aus. Letztes Mal hast du mir erklärt das er mit den Relaunch zu tun hat und ihr komplett auf flash verzichten wollt. Dann hast du noch geantwortet das dafür künftigen die Folgen auch für Nicht-Abonnetten frei ungekürzt sind. Folge 1-50 sind nun auch für Nicht-Abonetten frei ungekürzt aber ab Folge 51 kann man es als Nicht_Abonetten nicht mehr sehen.

Meine neue Frage betrifft jetzt warum Nicht Abonnetten immer noch nicht die Folgen ab 51 sehen können. Es steht wenn man Folge 53 anklickt das man sich Anmelden muss um die Folge freizuschalten und das ist auch bei Folge 51-52 so.

Deshalb würde ich jetzt nochmal gerne wissen ob man nur noch ab Folge 51 die Folgen als Abonnett sehen kann?

Das ist tatsächlich ein Bug, der behoben werden muss - selbstverständlich kannst du Pantoffel-TV nach der Frist von 7 Tagen auch ohne Abo gucken - ab sofort sogar ungekürzt! Wir beheben den Fehler umgehend!