Pantoffel-TV - Folge 15

Hier kann drüber diskutiert werden!

Habe die aktuelle Folge von Pantoffel-TV angeschaut, was mich aber sehr Stört ist, das Nils nicht in die aktive Kamera, sondern irgendwo hin schaut. Er sollte, dies unbedingt ändern, wenn er sich nicht gerade mit jemandem in der Runde unterhält und unbedingt in die aktive Kamera schauen. Sonst hat das keinen Sinn.

Bitte passt bei der nächsten Sendung, wo Nils dabei ist darauf auf. DANKE! :cry:

Ja, er hat sich selbst auf dem Monitor angeschaut - so isser eben :mrgreen:

Stefan Hentschel, Nils! Werner wird nur gegrüßt. :wink:

@Savior
Hast natürlich absolut recht mit Stefan Hentschel. Mein Fehler. Ich fühle mich posthum jetzt regelrecht geohrfeigt von ihm… :wink:

Wenn ihr die Wunschkritik wieder ins Programm nehmt, könntet ihr doch auch in jeder 2. Folge wieder den Trashfilm des Monats dazunehmen.
Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen :mrgreen:

Für Trashfilme wird es doch, wie man so hört bald ein eigenes Format geben

Kleiner Vorschlag für eine Musik-Kritik:
Eric Church - The Outsiders
Feinster Country Rock, gerade in den USA auf Platz 1 der Billboard 200 gechartet.
http://www.amazon.de/Outsiders-Church-Eric/dp/B00GFXRKHW/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1393262124&sr=1-1&keywords=eric+church

Zum reinschnuppern hier noch die Singleauskopplung: