Pantoffel-TV - Folge 12

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb Herbert keine Kritiken mehr macht?

Ihm fehlt derzeit die Zeit leider!

Naja, vieleicht war meine „Kritik“ etwas überzogen! Hat mich einfach wieder gefrustet eine Frage zu hören, bei der mir wieder alles unbekannt ist und mich gefragt, ob das echt jemand aus dem Stehgreif beantworten kann!

Vieleicht gibts ja demnächst für mich eine Frage ;). Z.b. „Wie heißt John Rambo mit Vorname?“ :wink:

Danke Holger, daß du auf meine Kritik reagiert hast und mach mit dem Format weiter so!

Mich hat die Kritik von Klaus sehr unterhalten. Natürlich wäre es vieleicht besser gewesen, wenn er mehr zu der „Künstlerin“ und ihrem „Machwerk“ erzählt hätte, wenn auch nur kurz. Ich kannte sie nämlich absolut nicht. Aber hat er nicht und ist auch OK! Daran kann man ja auch ablesen, wie „toll“ er ihre Musik findet.

Anko

[QUOTE=Fernsehkritiker;335982]Herbert hieß er - du hast Recht, der Bereich kommt derzeit etwas kurz![/QUOTE]

Und warum kann Herrmann nicht? Er ist ja nicht im Studio, sondern dreht die Clips wohl bei sich zu Hause. Das heißt, er dürfte sich nicht daran stören, dass die Heizung wegen der Latrine, die dem Thermostat im Weg steht, nicht ordnungsgemäß funktioniert. :mrgreen:

An Holger’s Stelle würde ich auch von Zeitmangel reden. Womöglich aber fehlt ihm eben einfach auch ein gewisses Niveau in der Sendung… Mal ehrlich! :roll:

Äh, ja… genau 8)

Es ist tatsächlich Zeitmangel, und es ist zumindest geplant, dass er mal als Gast zu uns aufs Sofa kommt! Er ist Wissenschaftler, arbeitet an einer Uni und hat tatsächlich den Kopf voll mit anderen Dingen.

Klaus Kaukers Beitrag “+1”

Wahnsinn! Kritik ist im Lied enthalten! Würde ich auf diese Mucke stehen, würde ich Lieder dieser Art von Klaus Kauker tatsächlich käuflich erwerben. Doch von sowas kriege ich Ohrenkrebs. Damit diskreditiere ich aber nicht die Fans solcher Mucke! Jeder wie er mag.

Also normalerweise hätte ich ob meines Musikgeschmacks - nicht wegen der Qualität - sofort weggeschaltet. Doch der Text hatte es in sich. Herrliche Kritik. Wie manche das wohl total überhört haben müssen. Eines ist ja mal klar. Genauso wenig wie man in FKTV nicht immer die gleichen Argumente weit und breit hören möchte, warum Scripted Reality mist ist - möchte man das zum Thema Elektromucke hier hören. Insofern war die Art der Kritik wie sie hier umgesetzt wurde, einfach genial.

Doch so gut es mir auch gefallen hat bin ich der Meinung, dass es das IN DIESEM GENRE so schnell nicht wieder geben darf. Gut gemachte Kritik in anderen Genres wie Rapp, Pop, Klassik etc. kann ich mir jedoch vorstellen. Aber jedes Genre vorerst nur einmal. Sonst nudelt sich sowas ab. Das wäre doch schade.

[QUOTE=Effe;335899]Was soll man zu dieser “Musik” ernsthaft sagen? Da bleibt nur Dadaismus übrig.

[video=youtube_share;30qQA_3_Ego]http://youtu.be/30qQA_3_Ego[/video][/QUOTE]

Die Musik ist schrecklich, aber die Sängerin würd’ ich nicht von der Bettkante stoßen ;).

Mir hat die Folge auch gut gefallen, obwohl mich diesmal kein Film angesprochen hat.

"Freier Fall"
Hat mich nicht überzeugt. Ich bin bei deutschen Filmen allgemein immer sehr skeptisch.

"Ich, einfach unverbesserlich 2"
Sehe das wie Holger u. Mario ;).

"Killing Season"
Den kann ich mir ja auch sparen nach der Kritik. War aber witzig euch zu zuhören ;).

"Twiligh Zone"
Noch nie gesehen, hab’ aber auch nicht das Bedürfnis danach.

"Homeland"
Kenne ich natürlich schon. Staffel 1 war sehr gut, Staffel 2 war auch noch gut, aber die dritte gefällt mir bis jetzt gar nicht, weil die Story immer absurder wird.

Die Parodie von Klaus fand’ ich auch super. Die Band die Nils vorgestellt hat, ist nicht so mein Geschmack. Das Buch hat auch nicht mein Interesse geweckt u. den Spiele Beitrag überspringe ich meistens.