PADDYS RETROKOSMOS: alte Wünsche

1 „Gefällt mir“

Kann man Paddy eigentlich zu ner Runde Tony Hawk herausfordern? :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Hmm. Kann man Paddy eigentlich überreden, hier im Forum mitzuschreiben? :wink:

Hatte ihn über YouTube gefragt. Will er in Zukunft gerne tun, nur momentan aus Zeitgründen nicht.

4 „Gefällt mir“

edit: Falscher Thread, sorry

Ist jetzt kein wirklicher „Wunsch“ oder Themenvorschlag, sondern eine Empfehlung:

Kennt Ihr Volker Strübing? Durch seine „Kloß & Spinne“-Videos bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Nun, wie auch immer: https://www.youtube.com/watch?v=g6MD9mX8DCc - Am 21.9. wird’s auf 3Sat eine Doku von ihm über die Homecomputer-Szene in der DDR geben.

Also ich habe mir den Termin vorgemerkt, vielleicht interessiert Euch das ja auch?

Ich weiß ja nicht, ob sich Paddys Retrokosmos der Maxime anderer Retro- und Quizshows anpasst:
Der Osten findet nicht statt; es sind stets nur westliche Erfahrungen gefragt.

Liegt wohl daran, dass Paddy ein Wessi ist.

Wofür ist Lars Teil der Sendung?

Tja, das wird für immer ein Mysterium bleiben.

Gibt’s die Möglichkeit, Gäste in die Sendung einzuladen?
Gunnar Lott und Christian Schmidt vom Stay Forever Podcast würd ich gern mal mit Paddy über Retrospiele fachsimpeln sehen ^^

(Überhaupt wäre ein Videoformat mit den beiden auf MG echt töfte!)

1 „Gefällt mir“

Ich weiß grad nimmer wo, aber ich hatte Stay Forever auch schon mal vorgeschlagen, ich glaub als Sprechplanet Gäste.

Ich glaube die wären für so ziemlich alles gut, also Sprechplanet, Retrokosmos und PaschTV. Im prinzip sogar für sowas wie die Mediatheke. Problem könnte sein, die beiden sind dick im Geschäft die wollen vermutlich schon ne branchenübliche Gage sehen und da könnts knapp werden könnt ich mir vorstellen.

Aber ansonsten, klar, bin dafür die beiden mal zu holen. :slight_smile:

Wenn schon Retro, dann könnt ihr mal versuchen Heinrich „Heini“ Lehnhardt aus Kanada mal zu einem Besuch zu überreden. (Spieleveteranen)

Wie wäre es mit „Ein Duke kommt selten allein“, der Olsenbande oder einem Yps-Heft?