Outtakes in FKTV

Mein Vorschlag dient etwas der Auflockerung der Folgen.

Vielleicht könnte man in unregelmäßigen Abständen mal eine Minute Outtakes der produzierten Folgen einschieben. Bei vielen Sendungen birgt das doch eine Menge zufälliges Potential und somit Zwerchfellarbeit. :slight_smile:

Speziell im unter Extras gelagerten Beitrag „Making of Fernsehkritik-TV“ sorgt das für einigen Spaß. :smt005

Vielleicht gibt es bei der Produktion von FKTV auch nichts zu lachen, wenn einer allein vor der Kamera werkelt. Aber dafür könnte als Ersatz vielleicht „Pantoffelkino-TV“ einspringen. Wenn ihr das zu zweit moderiert, dann gibt es doch sicher zwangsläufig Situationen, die uns als Zuschauer auch zum Schmunzeln bringen.

Ist nur eine Idee. Vielleicht mit Zukunft?

Finde ich auch eine Super Idee !
Hoffentlich liest der Fernsehkritiker das !?!

Ich finde, dass man lieber ein eigenes Video bei Extras reinstellen sollte, wenn man ein paar Outtakes zeigen möchte. In eine Folge selbst passt das finde ich nicht.
Ich bezweifle aber, dass die Outtakes besonder interessant wären, da es sich glaube ich nur um Versprecher oder vielleicht mal ein unerwartetes Geräusch handeln kann. Der Fernsehkritiker steht ja eigentlich fast immer ruhig da und macht keine besonders großen Bewegungen, bei denen etwas passieren könnte.
Das wäre dann vielleicht so ähnlich wie Fehler bei Nachrichtensendungen.