Massengeschmack.TV Shop

Oscar Verleihung Livekommentar

kommt da was @Fernsehkritiker ?

Hat der @Holger nicht mal im MG Direkt gesagt das es dieses Jahr kein Livekommentar geben wird?
Kann das die Folge mit @marioperez007 #97 gewesen sein? Ist natürlich wahrscheinlich das ich mich irre aber mein Gehirn hat da irgendwas zusammen verknüpft.

Wurde in der letzten MG Direkt-Folge kurz erwähnt.
Nein, wir machen da dieses Jahr nichts. Es wird ja eh eine deutlich kleinere Show werden und auch die Filmauswahl ist einfach sehr limitiert. Die Kandidatenliste für den Besten Film klingt eher nach einer für den Independent Spirit Award.

1 Like

ok, danke für die antwort. war noch am wuseln und werkeln und hatte etzadla keine zeit für die letzte folge mg direkt (mg indirekt aka die große kabelsortiershow wär auch mal wieder ganz nice)