Online-Archiv von Punkt12

Hallo Ihr Fernsehkritiker,

Ich bin auf der Suche nach einem Beitrag, in dem unter Anderem über meine Mutter berichtet wurde, die in Ägypten Wohltätigkeitsprojekte betreut. Dieser erschien in der ersten Januarwoche (01.01.13-04.01.13) bei Punkt 12 (RTL).
Ich Depp habe es natürlich nicht aufgenommen und jetzt finde ich nur die Folgen der letzten Woche…
Kennt ihr eine Seite, die ein größeres Archiv von Punkt 12-Sendungen hat? Oder lohnt es sich bei RTL anzufragen (würde gerne die Kommunikation mit dem Sender auf ein Minimum halten :wink: )?

Oder lohnt es sich bei RTL anzufragen

Das ist bei denen höchstwahrscheinlich mit Kosten verbunden! :smt025

es gibt doch ein RTL Forum oder nicht?
hm wahrscheinlich ist das aber bis zum Rand vollgespammt…

Wenn du die genaue Bezeichnung der Reportage kennst (also den Namen wie sie im TV deklariert wurde) findest du garantiert auf Youtube Ausschnitte.
Gib mal die Bezeichnung durch und das genaue Datum…ich wühl mal für dich rum :wink: