Massengeschmack-TV Shop

Olympisches Dorf(Oder was davon übrig ist)


#1

Die Spiele will mal wieder keiner-die Winterspiele sollte man eh ganz abschaffen, denn es sollte bei Olympia nur Disziplinen geben wo der Olympiasieg der größte Erfolg ist-und da es im Wintersport überall einen Gesamtweltcup gibt trifft dass eigentlich nur auf die Eiskunstläufer und die Curling-Spieler zu-in allen anderen Disziplinen ist es nun mal der Größte Erfolg der beste in einem Winter gewesen zu sein als in einem Rennen.(Im Eishockey der Stanleycup)
Und die echten Wintersportorte brauchen Olympia nicht für Sporttouristen, denn in den meisten-vor allem europäischen-Orten gilt:
Erst kommen die Skifahrer, sind die weg kommen die Langläufer, sind die weg kommen die Biathleten(Loipen sind ja noch da) Sind die weg kommen die Skispringer, sind die weg kommen Rodler, sind die weg kommen die Bobfahrer-also ihr versteht was ich meine.

Und irgendwann wollen die Diktatoren auch nicht mehr IOC
Übrigens soll sich Buenos Aires überlegen als Notnagel hin zu halten. Man das ist ein Wintersportort.