Olympia steht vor der Tür, freust du Dich?

Hallo Holger,

man kann es nicht verleugnen (auch nicht als Fernsehkritier): in den nächsten 2 Wochen wird Olympia das Hauptthema sein. Thema wird sein: oh toll 2 Goldene heute, ne heute gabs nix, heute 2 silberne etc.

Ich selbst kann mit den olympischen Sommerspielen fast gar nix anfangen (Winterolympiade find ich aber toll), da ich die meisten Sportarten Öde finde bei Sommerolympia.

Meine Frage Fragen:

  1. Wenn du bewerten würdest wie sehr du Dich auf Olympia freust (ich meine die gesamte Veranstaltung, nicht nur die Eröffungsfeier *g) wie würdest du abstimmen von einer Skala von 1 - 10 ?
    1 = nervt total, hoffentlich ists bald vorbei ,…, 5 = geht so, …, 10=freue mich riesig drauf. Wird das Ereignis des Jahres.

  2. auf welchem Sender wirst du Olympia schaun? ARD/ZDF oder Eurosport?

  3. welche olympischen Sportarten schaust du am liebsten an?

  4. welche olympischen Sportarten magst du nicht?

  1. Wenn du bewerten würdest wie sehr du Dich auf Olympia freust (ich meine die gesamte Veranstaltung, nicht nur die Eröffungsfeier *g) wie würdest du abstimmen von einer Skala von 1 - 10 ?
    1 = nervt total, hoffentlich ists bald vorbei ,…, 5 = geht so, …, 10=freue mich riesig drauf. Wird das Ereignis des Jahres.

7

  1. auf welchem Sender wirst du Olympia schaun? ARD/ZDF oder Eurosport?

ARD/ZDF

  1. welche olympischen Sportarten schaust du am liebsten an?

Zehnkampf, Gewichtheben

  1. welche olympischen Sportarten magst du nicht?

Pferdesport und die Ballsportarten