die Musik und Kopfnüsse während der 2 Minuten waren jeweils top!
Gut zu wissen, dass einem gegen Olli und James wenigstens bei Vögeln und Fremdsprachen eine Chance bleiben würde. ![]()
Ich wusste die Hälfte bei den Vögeln. Wäre auch ne Schande, wenn ich da kaum was gewusst hätte, da mein Vater Hobbyornithologe ist und ich mir auf so manchen Reisen die Vögel anschauen durfte. Habe als Kind auch in Bildbänden geblättert, wo Vögel abgebildet waren.
Respekt James871! Tolle Fragen! Zufälligerweise hatte ich bei den Fragen, die ich Holger mal als meinen Beitrag/Vorschlag geschickt hatte, zwei der Fragen auch dabei. Zum Whiskey-Krieg und der Bouvet-Insel. Falls Holger meinen Vorschlag doch irgendwann nochmal aufgreifen sollte, diese beiden Themen dann streichen. ![]()
Auch sonst super Fragen/Kategorien. Auch Vögel raten ist mal ganz lustig als Abwechslung. ![]()
Wieso? War er in der CDU? ![]()
Das ist ein Insider… Es gibt über ihn uralte Gerüchte. Das hat mit einem Fetisch und einem goldenen Löffel zu tun… https://www.reddit.com/r/FestundFlauschig/comments/1fi6k8i/peter_frankenfelds_kleiner_löffel/
War wieder eine sehr spaßige Sendung für mich als Quizfan. Hoffe, dass dieses Format erhalten bleibt bzw. öfter kommt. Geographisch bin ich nicht so gut drauf, aber z. B. bei den Geschichtstexten und den Sprachen hätte ich das eine oder andere beantworten können.