Massengeschmack-TV Shop

Oliver Flesch hat zu deinem Beitrag Stellung genommen

https://19vierundachtzig.com/2020/08/12/wie-schamlos-kreymeier-massengeschmack-tv-beluegt-seine-zuschauer/ Hier hat Oliver Flesch zu deinem Beitrag Stellung genommen. Kann es sein, dass euch Youtube doch nicht über seinen Kommentar informiert hat?

unter einem „Massengeschmack-TV“-Video auf YouTube.

Vielleicht ist das der Schlüssel / feine Unterschied. Irgendein Video vielleicht und nicht das Entsprechende.

Und wer ist der schreiblustige Oliver Flesch überhaupt ?

Ne, in dem Video ist ja zu sehen dass der Kommentar unter dem „1,3 Mio“-Video gepostet wurde.

Wir sehen ihn nach wie vor nicht - weder unter den veröffentlichten Kommentaren noch im Spam-Bereich. Sieht ihn von Euch jemand? Dann gern Mitteilung geben.
Na sowas aber auch, dass ausgerechnet der Herr Flesch ihn angeblich sehen kann… Und bei ihm steht er natürlich auch ganz oben und es hat noch keiner Likes oder Reaktionen dazu gegeben. Das stinkt doch zum Himmel :thinking:

Ansonsten muss ich zu dem asozialen Schreibstil dieses Beitrages wohl nicht viel sagen. Flesch halt…

EDIT: Ok, das Video hat Janich aufgenommen, nicht Flesch selbst. Dennoch sehr merkwürdig alles.

Danke für die Antwort.

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.