Och nö: "Trixie: Hure, Mutter, Geliebte - der Film" und mehr

Ich weiß ja nicht, aber ist es schon so weit, das Pro7 aus einem Dokusoap Format jetzt schon ganze Filme klöppeln muss? Demnächst wird gezeigt: “Trixie - aus dem Leben einer Hure” (so in der Art) und dann noch: “Trixie - von der Hure zum Fernsehstar!”

Langsam ist`s aber auch ein bisschen übertrieben. Mehr dazu hier, die Folge lief schon im Dezember 2007 - jetzt soll wohl mehr draus werden:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz … ndex_1.php

Und hier:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz … ndex_1.php

Und hier ein Trailer:

http://de.truveo.com/We-are-FamilyTrail … 1469468052

Und hier: “Meine Frau, die Hure”:

http://www.prosieben.at/lifestyle_magaz … kel/30958/

Hei hei hei…

Oh Mann… :roll:
Wahrscheinlich erhofft sich ProSieben gute Quoten, weil “Hure” im Titel steht. Doof. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, finde ich.

hä? hure? wo? einschalten! :smt021 :ugly

Bin ernsthaft gespannt auf die Einschaltquoten, die ich bei quotenmeter.de gerne verfolge.

Ufff ist das blöd… Der eine We Are Family Beitrag hat nun wirklich auch gereicht

Also ich gucke das ja gerade bei „We are Family“ und merkwürdiger- sowie komischerweise musste ich ständig daran denken, was passieren würde, wenn die Moderatorin dem Fernsehrpublikum andauernd MITTEILEN würde, dass Trixie eine Hure ist?

So war es tatsächlich:

14 : 18 : Trixie begibt sich in ein Kleidergeschäft, sieht ein rotes Kleid und sagt zur Verkäuferin: „Das würde ja zu meinem früheren Job passen (Hure).“
14 : 19 : Trixie hat ein sehr enges und freizügiges Kleid an: "Damit hätte ich früher sicher viel Geld verdient! (Als Hure).

14 : 19 : Die Moderatorin setzt einen drauf: „Mit diesem Kleid würde man sich keinem Arbeitgeber vorstellen - eher einem Freier (Habe ich schon erwähnt, dass Trixie eine Hure ist?)“

14 : 21 : Trixie hat das Kleid an, die Moderatorin erwähnt: „Die ehemalige Prostituierte nimmt das Limousinen-Angebot des Veranstalters dankend an.“

14 : 22 : Moderatorin: „Die Hure ist bereits sehr nervös. Wie wird es Ihr auf dem roten Teppich ergehen?“

14 : 23 : Werbung: "Und gleich bei We are Family: "Die Hure Trixie,… (hier habe ich aufgehört mitzuhören)

Fällt euch was auf? :confused:

Ist das nicht die Freundin von Axel Schulz in seiner Serie? sieht aus wie “Biene” :smt017

Könnte man ja auch die nächste Castingshow drauß gestalten

Germanys next Bordsteinschwalbe. :smiley: