Nun werden schon Autos gecastet

Hi FKTV Gemeinde

Heute hat mir ein Forumskollege aus unserem Amifahrerforum folgende Nachricht zukommen lassen, da ich selber einen Pick up besitze meinte er (mit einem Grinsen im GEsicht) das wär doch was für dich:) aber lest selbst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei folgender Anfrage weiterhelfen könnten.
Wir sind eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln.
Zur Zeit arbeiten wir an einer neuen Doku- Sendung, in der unsere Moderatoren einen Pickup fahren sollen.
Den würden wir gerne von einer Privatperson leihen- gegen eine Aufwandsentschädigung selbstverständlich.
Dabei suchen wir unbedingt einen Original- Pickup- Truck, das kann natürlich nur ein amerikanischer sein!
Das Fahrzeug würden wir zunächst für drei bis vier Tage benötigen, den Zeitraum würden wir selbstverständlich frühzeitig mit dem Halter abstimmen.
Dabei wäre das Fahrzeug nicht nur Requisite im Bild, wir möchten den Wagen auch tatsächlich fahren.
Bei Fahrzeugdetails, wie Automarke und Farbe, sind wir ganz offen.

Sie können mich auch gerne unter der 0221 355 735 62 anrufen.

Beste Grüße und vielen Dank
Marta Piorek.

Good Times
Fernsehproduktions-GmbH

Oskar-Jäger-Str. 160
50825 Köln
Marta Piorek
Volontärin

Tel.: 0221 355 735 62
Fax: 0221 - 355 735 50
eMail: piorek@good-times.de

Geschäftsführung
Sylvia Fahrenkrog-Petersen
Amtsgericht Köln
HRB 36978
USt.-ID.-Nr. DE 220 800 608
St.-Nr : 217/5738/0379

http://www.good-times.de

wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich ja direkt an an die angegebene Telefonnr. oder E-Mail wenden.

Scheinbar stehen wir vor einer neuen Schwelle von Reality TV, schlechte Darsteller aber Top Autos,
In diesem Sinne mfg aus den Frankenland

PS: Ich hoffe das ich im richtigen Forum gepostet habe wenn nicht seid gändig;)

Schön.

Stand da auch irgendwas wegen Versicherung?
Am Ende fahren die den Wagen zu Schrott und dann muss es DEINE Versicherung blechen, wodurch DEINE Versicherungsabgaben steigen.
Aber denen kanns dann ja egal sein… ^^

Könnte Herbie interessieren.

Nun, mit meiner Versicherung dürfte ich z.b. keinen anderen Fahren lassen, ergo müsste die Produktionsfirma eine Versicherung selbst abschließen, Ich denke aber mal so weit werden die das Schon tun, ich würd aber trotzdem keine der Knalltüten mein Auto fahren lassen… Schon gar keinen Pickup…

Es gibt Zwei sachen die man nicht Verleiht, Geld und Auto…

Es ist echt interessant… Wirklich interessant…

Wer macht den Deutschen Pimp my Ride Klon? :lol:

Wahrscheinlich mal wieder eine Sendung, in der das Auto mehr IQ haben wird als der Moderator!

Mehr iQ wie das Auto? Eingie von den Hohlbirnen haben weniger IQ als meine Haustürklinke :smt023