Noel Gallagher verlässt Oasis

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/08 … /index.htm

ich konnte die Flegel- Truppe noch nie sonderlich ausstehen :mrgreen:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/08/29/22872/index.htm

ich konnte die Flegel- Truppe noch nie sonderlich ausstehen :mrgreen:

So what? :smt017

War auch eine Frage der Zeit bis die sich trennen.
Ist für beide auch sicherlich besser, wenn die schon mit Gitarren nach sich geschmissen haben :smt021

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/08/29/22872/index.htm

ich konnte die Flegel- Truppe noch nie sonderlich ausstehen :mrgreen:

aber trozdem gut Informiert :smiley: du bist ein witzbold :slight_smile: irgendwie magst du ja diese Gruppe sonst würdest du schon gar nicht hier reinschreiben :lol: :lol: :lol:

ich finds gut. blur fand ich eh besser. diese brüder waren eh affen. wie kann man überhaupt zulassen, dass die musik machen. es gibt menschen, die nehmen sich die dann noch zum vorbild! gut so!