Nochmals Telemedial

Ein Konglomerat aus fragmentarischem Wissen, musikalischer Unfähigkeit, idiologischen und religioesen Wahnvorstellungen, psychologischer und didaktischer Inkompetenz, eingebettet in grenzenloser Selbstgefaelligkeit und dogmatischer Arroganz, kurz, der Inhalt eines uebervollen Aborts, zusammengerührt zu einer heilsamen Paste.
Genau das ist es, was wir alle noch gebraucht haben. :idea:

Also ich glaube über das Thema würde hier schon alles gesagt, vlt kann mans einfach mal gut sein lassen :wink:

Aber da ich kein Mod bin, wenn ihr sachlich bleibt, wird das Thema vlt nicht geschlossen.

Ein Konglomerat aus fragmentarischem Wissen, musikalischer Unfähigkeit, idiologischen und religioesen Wahnvorstellungen, psychologischer und didaktischer Inkompetenz, eingebettet in grenzenloser Selbstgefaelligkeit und dogmatischer Arroganz, kurz, der Inhalt eines uebervollen Aborts, zusammengerührt zu einer heilsamen Paste.
Genau das ist es, was wir alle noch gebraucht haben. :idea:

Diese Kritik ist im anderen Thread mehr als deutlich geworden - und deswegen muss dazu nichts mehr weiter gesagt werden.
Bitte keine Threads mehr zum Kanal Telemedial - danke!

Hier noch die abschließende Bitte von Teleminimalist, einige Links zum Thema zu veröffentlichen, der ich gern entspreche - ich denke, so kann jeder (der es noch immer nicht von selbst kapiert hat) sich ein Bild über Kanal Telemedial machen:

Könnt Ihr wenigstens die folgende Linkliste - selbstverständlich erst nach kritischer Prüfung und ggf. edit - noch an den Thread anhängen, damit weiterhin Interessierte evtl. einen schnelleren Überblick bzw. weitere Plattformen kriegen? - Gerne auch die gesamte PN !

Auch wenns nicht klappt - Fröhliche Ostern ! - und weiter so !

Teleminimalist

Linkliste zum Thema: (soll noch wachsen)

Links Diskussionsforen:

http://www.call-in-tv.de/viewtopic.php?t=3625
(Stand 23.3.09 – noch offen)

http://forum.transponder-news.de/showpo … stcount=42
(leider geschlossen)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ … 24671.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ … 248&page=4

http://www.computerbetrug.de/nachrichte … ter-11869/

Presselinks:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p … hp/1660975

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p … hp/1585178

http://www.taz.de/index.php?id=archivse … 7/20/a0221

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=442997

http://www.focus.de/kultur/medien/regio … 93691.html

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26170

Wikipedia: (Beispiele - weitere Links sind bei Wikipedia vorhanden)

http://de.wikipedia.org/wiki/Forum

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hornauer

http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial

http://de.wikipedia.org/wiki/B.TV#Lizen … und_Kritik

Firmeninformationen:

http://www.telemedial.de/impressum.php
Achtung - das ist Horni’s Seite

http://www.fresh4u.de/content/organisat … essum.html
Achtung - die auch