Noch zu toppen? Der Spion und sein Bruder

Da ich bei der letzten Suche so dermaßen viele tolle Zuschriften bekommen habe, komm ich erneut zu euch.

Ich hab mir letztens mit meinem Freundeskreis “Der Spion und sein Bruder” angsehen. Im Film wurde ich ständig vom Gedanken verfolgt “wird das jz echt noch krasser?!” … und ich wurde nie enttäuscht.

Unser Trupp ist jetzt am Suchen nach ähnlichen Filmen, die über alle Sozialen und Ethischen Grenzen schlagen. Konkret Filme wie der oben genannte, “Sausage Party” , “The Interview” oder “Der Diktator”. Gibts davon noch mehr? Darf auch ruhig versaut sein.

Vielen Dank im voraus.
cheesa

Ich könnte den geistigen Vorgänger zu “Hangover” empfehlen. “Very Bad Things” ist quasi die Verfilmung dessen, wo Hangover dann nicht die wirklichen Konsequenzen aus dem Handeln gezeigt hat.
Hat zumindest bei mir ethisch-moralische Grenzen klar überschritten. ^^