"Noch nie das erste Mal erlebt?" - Neues "Vorführ"-Format?

Hallo Leute,

ich habe eben über eine (realtiv kleine) Seite bei der ich angemeldet bin die unten zitierte Mail erhalten.
Wie mir scheint, wird da wohl gerade wieder ein „Da führen wir die Leute mal richtig vor“-Format produziert.

Wenn ich mir die Seite der Produktionsfirma ansehe kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, das das ein „seriöses“ (wenn es das in dem Theman-Zusammenhang mit einer Fernsehsendung überhaupt geben kann) Format wird.

Hallo ihr lieben,

wir erhielten gestern eine Anfrage eines bekannten Berliner Unternehmens für TV-Produktionen bzgl. unserer Seite. Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass sie derzeit parallel auf Suche nach Kandidaten für ein neues TV-Format sind. Diese Information möchte ich gerne direkt an euch durchreichen!

Lest es euch in Ruhe durch und entscheidet selber, ob es etwas für euch ist oder ihr jemanden kennt, der in das Schema passt. Mehr Informationen, insbesondere wegen einer Vergütung oder ähnlichen Konditionen, bitte ich direkt mit den Ansprechpartnern abzuklären. Wir sind von dem Thema außen vor, auch weil es nichts mit unserem Geschäft zu tun hat und wir natürlich keine Kundendaten herausgeben.

Viele Grüße,
(…)


„Noch nie das erste Mal erlebt?“

Mutige Menschen ohne sexuelle Erfahrungen gesucht!

Die MME Entertainment GmbH ist einer der führenden unabhängigen Produzenten für TV-Unterhaltung im deutschen Markt. Für unsere neue TV-Dokumentation suchen wir nach couragierten Männern und Frauen, die bereit sind sich mit dem sensiblen Thema der eigenen Sexualität auseinanderzusetzen und etwas an ihrer persönlichen Situation verändern möchten.

Nie zuvor war der Begriff „Sexualität“ präsenter als heute. In unserer Gesellschaft werden Menschen tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert – und leiden umso stärker darunter, wenn sie selbst bislang keine intimen Erfahrungen haben sammeln können. Denn trotz der großen Offenheit in unserer Zeit fällt es vielen Menschen noch immer sehr schwer, sich anderen zu nähern oder gar Beziehungen aufzubauen.

Sie sollten dazu bereit sein, Ihre Ängste und Hemmungen mit Hilfe von Experten und erfahrenen Coaches überwinden zu lernen. Auf diese Weise können Sie selbst neuen Lebensmut fassen und darüber hinaus Menschen in ganz ähnlichen Situationen aufzeigen, wie sie den schwierigen Weg in ein völlig neues Leben meistern können.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und glauben, eine Vorreiterrolle auf diesem Gebiet einnehmen zu können, melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
[…]

Da kann man nur hoffen, das sich keiner bei denen meldet.
Hinweise darauf, über welche Seite die Mail kam habe ich (ohne den Sinn zu entstellen) entfernt.

Space

Das kann nur in Peinlichkeiten enden.
Dazu ist es längst überholt, ein Thema übers Ficken zu machen.

Dazu ist es längst überholt, ein Thema übers Ficken zu machen.
wut? Ficken geht immer!
Gut, tagsüber Kinder, Tiere, Prollos…

Will man wirklich ausgerechnet bei RTL darüber resümieren wann man erstmals ein Rohr verlegt hat? Ausserdem gab es das doch gerade erst mit dem sieben Tage-Marathonknattern! :ugly

Wie kommst du jetzt auf RTL? :smt017 Wenn man sich das Portfolio der Firma anschaut, könnte es auch VOX oder Sat.1 werden.

Wenn man sich das Portfolio der Firma anschaut, könnte es auch VOX oder Sat.1 werden.

Also mein Tipp lautet da am ehesten RTL2, Platz 2: Sat :shock: 1 , die hatten doch auch schon das „Bordell-Renovierungs-Team“ oder wie das hieß.

Space

Wie kommst du jetzt auf RTL?

Naja, wo das ausgestrahlt wird ist ja nun letztendlich zweitrangig, eines - nicht mehr fernen Tages - werden wir die Zeugung von „Germanies next TopModel“ live erleben. Es gibt anscheinend kein noch so tiefes Niveau, was RTL, RTL2, Sat 1 und Co. nicht noch mühelos unterfliegen können. :evil:

Es wird wohl eher darauf hinaus laufen, daß Menschen welche durch’s DIN-Muster fallen (dicke, hässliche*, dümmliche, Freaks…) im Pseudo-Therapeuten Stil vor die Kamera gezerrt werden um die dämlichsten Fragen zu beantworten und eventuell noch dümmlichste Dinge bewerkstelligen sollen!
Damit der geneigte Vorführ-TV Fan sich wieder mal schenkelklopfend, vor Lachen ausschütten kann! :roll:

*was ja im Auge des Betrachters liegt

Irgendwie langweilig.
Gibt es nicht zufällig gestalkte pädophile Big Messies mit Schulden, die jungfräulich, im falschen Körper und dauerqualmende Hartz4-Empfänger sind? So kann man alles in einer Sendung abarbeiten… :roll:

Bei RTL2 Gibt es schon ein Format namens “Jungfrau sucht liebe”. Das kann jetzt sowohl dafür sprechen das dieses Neue Format bei RTL2 Läuft, aber auch dagegen.

Es kommt dabei darauf an ob es eine Kuppelshow wird (dann wird das nicht bei RTL2 Laufen, weil die schon so etwas haben), oder ob man dort einfach nur Leute vor die Kamera zerrt. Letzteres Wäre mit Sicherheit auch noch extrem Langweilig im Vergleich zu einer Kuppelshow.

Das war bei “Sieben Tage Sex” ja so Ähnlich. RTL Hielt es für eine gute Idee nach dem Motto “Sex sells”. Im Endeffekt war es nur Langweilig

Wie sieht denn gerade die Markt-Sättigung mit Umstyle-Shows aus? Je nach Konzept könnt man das ja auch einbauen…