noch mehr Villa Germania 2 und noch mehr müll.

Ja. leider ist es so. Bereits im Oktober 2012 oder so stand es auf der Website von Villa Germania das es eine 2 Staffel geben wird. Als ich das gelesen habe dachte ich nur: Ohhhh mein gott, bitte nicht. Jetzt haben sowohl du, Lars Golenia und Oliver Kalkoffe schon ihre Kritik geäußert. Naja. zumindest offen in den Medien. Aber wie heißt das noch? Selbst ein schlechter Ruf ist besser als gar kein Ruf und solange jemand darüber redet ist es wert es zu machen. Und dann schieben wir noch eine Schippe mehr niveaulosigkeit drauf. Ankündigungen von Sendungen wie diesen lassen es mich bedauern überhaupt einen Fernseher im Haus zu haben. Sollte mich jemals von der GEZ fragen: haben sie einen Fernseher, so werde ich antworten: Nein. einen Bildschirm für meine Videospiel-konsole. Keinen Fernseher.
Genauso schlimm ist es das sie in ihrem Forum sogar noch gelobt werden und dort tatsächlich gefragt wurde ob und wann die 2. Staffel doch ausgestrahlt werden würde.
Aber da RTL ja schon Verbrecher ins Dschungelcamp zuläßt (Dagobert), darf man sich in dem Fall über nichts mehr wundern. Wer kommt als nächstes ins Camp? Der Vater der seine Tochter in den Keller gesperrt hat, mehrere Jahre mißbraucht und geschwängert hat? Der war ja schließlich auch im Fernsehen und in den Medien. Hört sich schlimm am? Ja. ist es und fürchte den Tag wo Filme wie (The Running Man) realität werden. Immerhin nähern wir uns diesem Bereich.

Und was ist jetzt deine Frage?