Ninja Warriors [DSF]

Eigentlich nicht wirklich überraschend bei DSF aber die “Kommentatoren” dieser Sendung sind das dümmste was mir persönlich bis jetzt aufgefallen ist. Dieser Müll wäre (meiner bescheidenen Meinung nach) doch zumindest eine kurze Erwähnung wert oder?

Ist die Version mit der von RTL2 -mit den Kommentatoren David Gromer und Norman Cöster- identisch?
Oder wurde das Material neu aufbereitet?

MfG Forger

Da habe ich leider keine Ahnung, es ist mir halt beim durchzappen (schande über mein Haupt) aufgefallen. :slight_smile:

Ich musste mir erstmal 'ne Background-Info verpassen, um zu wissen, wovon ihr redet: http://www.wunschliste.de/12649

Naja, … typisch DSF eben … Home of Papi Takeshi und American Gladiators. :mrgreen:

Den Sender einstampfen und gut is.

Ist die selbe Sendung wie sie auf rtl 2 vor ein oder zwei Jahren mal lief.
Ich find sie eigentlich ganz Witzig, für 5 Minuten, die ganze Sendung halt ich auch nicht durch.
Was dort sportlich abgeliefert wird ist doch zum Teil sehr beeindruckend, und die Kommentare muss man halt so nehmen wie sie sind, humorvoll.
Find ich immerhin besser als Titten oder Poker.

Ist trotz alledem eine Sendung, die niemandem weh tut.
Einfach Japaner, die sich sportlich austoben und dünne, allerdings sehr kreative und nur geringfügig demütigende Kommentare imo.
Gut, es kommt der übliche Blödsinn a la “Oh, da isser wieder ins Wasser gefallen, haha.”, aber bei solch einer erwarte ich sowas auch wirklich nicht, im Gegenteil, die Sendung zielt gerade auf solche Kommentare ab.
Ganze 25 Minuten pack’ ich wirklich nicht am Stück, aber 5 Minuten-Videos auf Myvideo zieh’ ich mir gern mal rein.

MfG Forger

also ich mochte takeshi’s Castle eigentlich immer ganz gern…schade eigentlich dass es nicht mehr läuft.

also ich mochte takeshi’s Castle eigentlich immer ganz gern…schade eigentlich dass es nicht mehr läuft.

Es kommt Freitags 20.15 (1Std.), Samstags 20.15 (2Std.) und in der Nacht von Sonntag auf Montag um ca. 0.45Uhr auf Comedy Central

Leider nicht die DSF-Version sondern die RTL2 Version.

Naja, … typisch DSF eben … Home of Papi Takeshi und American Gladiators. :mrgreen:

Die Sendungen warn im Vergleich dazu ja noch richtig klasse!
Also echt, hab mir das neulich mit meinem Bruder angeschaut und hab ihn nach 2 Minuten gebeten, den Ton abzudrehn. Wir haben dann Rock in die Stereoanlage gelegt und Tonlos geguckt, war viel besser, da kann man sich mal auf die Leistungen der wirklich nicht schlecht trainierten und leistungsfähigen Spieler konzentriern (und auf deren Popos :wink: )