Massengeschmack.TV Shop

Nils im Ausseneinsatz

Hallo Nils,

es wurde ja auch in MGD vorgeschlagen, ob man für den TonAngeber wegen seiner gute musikalischen Lage (Hamburg) auch Interviews/Berichte über Konzerte etc. machen sollte.

Daher auch die Frage, wirst du einen kleinen Bericht über Wacken machen?

Gruß nix

[QUOTE=nix;414766]Hallo Nils,

es wurde ja auch in MGD vorgeschlagen, ob man für den TonAngeber wegen seiner gute musikalischen Lage (Hamburg) auch Interviews/Berichte über Konzerte etc. machen sollte.

Daher auch die Frage, wirst du einen kleinen Bericht über Wacken machen?

Gruß nix[/QUOTE]

Dafür müsste ich da hin fahren, und zwar mit Kameramann und empfindlichem Equipment. Das Ganze bei strömendem Regen und Matsch. Außerdem kostet das Eintrittsgeld für 2 Personen und einen Leihwagen anmieten zzgl. das, was der Kameramann bekommt. Ach ja, und ne Drehgenehmigung braucht man auch um akkreditiert zu sein. Ich müsste da außerdem ja morgen schon hinfahren - und nur zur Erinnerung - ich hab grad Urlaub! :wink:
Und um Bands zu interviewen muss man da hingegehn, wo die Bands sind, d.h. Konzerte besuchen und Backstage ein Interview führen. Da ich aber kein Geld für einen Presseausweis über habe und auch kein Geld für diverse Konzerte, ist das eher unrealistisch, außer natürlich, ich interviewe ausschließlich Bands, die noch weniger Leute kennen als den TonAngeber… :wink: