"Nightwash" ab November auf Einsfestival

Die Comedyshow, die zuletzt beim Privatsender Comedy Central ausgestrahlt wurde, läuft bei dem Digitalsender ab Anfang November wöchentlich am Donnerstagabend.

[b]KLICK MICH![/b]

Ich finde es gut, das es wieder zurück zu den Ö-R kommt. Bei WDR damals, war Naightwash meiner Meinung nach irgendwie besser. Bei CC war es am Anfang noch witziger. Später habe ich es kaum geguckt, weil die andauernd die Sendezeiten geändert haben.
Fand den Waschsalon auch witizger. Wenn dort jemand war, der für mich nicht so gut war, dann habe ich immer auf die Fensterscheibe hinter dem Gast geguckt und habe dann die Passanten beobachtet.
Ich hoffe nur, das es bei Einsfestival einen festen Sendetermin gibt und das es immer wieder zu Wechsel der Sendezeit gibt. Da weiß man ja nicht mehr, wann die Sendung kommt.

Ich finde es schade, da ich als Analog-Schauer den Sender nicht empfangen kann.

Wenn dort jemand war, der für mich nicht so gut war, dann habe ich immer auf die Fensterscheibe hinter dem Gast geguckt und habe dann die Passanten beobachtet.
DAS nenn ich mal nen treuen Zuschauer. :smt023 Aber wieso hast Du nicht auch mal aus Deinem eigenen Fenster geschaut? Oder ist bei euch nichts los auf der Straße? :smt017

Ich finde es schade, da ich als Analog-Schauer den Sender nicht empfangen kann.

Dabei ist Einsfestival überall (über DVB-TV nicht überall) digital und kostenlos zusehen oder über Zattoo.
Kauft Dir doch eine günstigen Ditalempfänger und du kannst dann alle ÖR-Sender sehen und hören. (bezahlt mit der GEZ)

Aber wieso hast Du nicht auch mal aus Deinem eigenen Fenster geschaut? Oder ist bei euch nichts los auf der Straße? :smt017

Wenn ich aus meinen Fenster gucke, dann sehe ich 1 Wohnblock gegenüber, eine kaum befahrene Straße, parkende Autos, Mülltonnen und Grünzeug. :mrgreen:

Die langen Winterabende müssen für dich ja wie im Flug vergehen. :roll:

Nö - der Gastkomiker blieb ja meistens für ca. 5min. auf der Bühne.

Ich hab die Sendung nie auf CC gesehn weil ich den nicht empfangen, früher auf WDR hab ich sie jede Woche gesehen. Ich finds gut dass sie zurück kommt :slight_smile:

Den komischen Fahrstuhl der jetzt auf WDR läuft find ich dagegen eher schwach.