Newtopia und der Livestream

Verschwoerungstheorie: Die Kameras/Mikros liefen mit Absicht weiter, damit man einen Skandal hat um das Format wieder ins Gespraech zu bringen :mrgreen:

Hab jetzt das Fragment des Video von dem Geheimtreffen auf bild.de gesehen. War nicht gerade gut zu hören.

Der Sender überlege, ein Tattoo-Studio in „Newtopia“ zu eröffnen
:lol: Was soll den sowas dort auf was für bescheuerte Ideen die kommen. Die Kühe sollen auch verkauft werden um ein Restaurant im Stall aufzumachen. Es wird immer verrückter. Die armen Tieren müssen eh leiden. Ich schaue das nicht aber sollte hier im Forum einer das mal angeschaut haben. Werden die Kühe überhaupt noch gemelkt? und diese Kate die nun neu reingekommen ist, ist eine Schauspielerin steht bei den Kommentaren auf Facebook die war schon bei anderen Formaten zu sehen.

Zwei Ex-Teilnehmer haben sich zu Faketopia auf Facebook geäußert in dieser Quelle kann gelesen werden was sie geschrieben haben:
http://bbfun.de/news/newtopia-2015/ex-pioniere-faketopia-skandal-1292898097.html

Vorsicht Vorsicht du weisst zuviel, pass auf sonst sperrt dich Sat1 zu denen auf den Bauernhof…:wink: :mrgreen:

Mitten in der Brandenburgischen Einöde kann man doch kein Restaurant eröffnen

Ausserdem verkaufen sie zuerst die Steaks, und machen dann ein Restaurant auf. Aber vielleicht wird’s ja ein vegetarisches/veganes Restaurant :ugly

Apropos vegetarisch. Ich muss immer noch über die “Rechtfertigung” von Saat 1 lachen, die Tussi von der Produktion wäre “betrunken” gewesen, und deswegen im dullen Kopp da mitten in der Nacht aufgekreuzt :lol:

Gibt’s denn keine Mindestanforderungen mehr für’s Gastgewerbe, sodass jeder mit einer Bretterbude sich Restaurant nennen kann? Ich meine Hygienevorschriften zB…

Interessant auch die “Idee” mit einem Tattooshop. Warum nicht noch ein Nagelstudio und einen Friseur? Dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Handyshop.

Panne bei Newtopia? Pioniere? Sehr amüsant, das ganze Gehege voller Faulenzer, Loser, Großkotze und Klugscheißer ist eine Vollpanne, aber wo John de Mol seine Finger im Spiel hat, können nur Wassergurken und Wassertomaten heraus kommen. Schmutopia ist so real wie ein Zitronenfalter, der Zitronen faltet!

Für das, dass dus nicht schaust und nicht magst, steigerst du dich aber extrem ins Thema rein, Tv-Dragon.

Ich zitiere das_blatt:

​…beim zufälligen Durchzappen…:mrgreen:

Der ganze Hype um den Newtopia-Fake hat dem Affengehege quotentechnisch jedenfalls nichts genützt:

[QUOTE=Corbeau;402804]Ich muss immer noch über die “Rechtfertigung” von Saat 1 lachen, die Tussi von der Produktion wäre “betrunken” gewesen, und deswegen im dullen Kopp da mitten in der Nacht aufgekreuzt :lol:[/QUOTE]

Mal abgesehen davon, dass die das selber gesagt hat und gleich einen Kasten Bier mit hatte, hat die auch gelallt wie blöde, also besoffen war die schon. Ergo nix mit Rechtfertigung seitens Sat1.

[QUOTE=Maik101;402807]Gibt’s denn keine Mindestanforderungen mehr für’s Gastgewerbe, sodass jeder mit einer Bretterbude sich Restaurant nennen kann? Ich meine Hygienevorschriften zB…[/QUOTE]

In NRW musste man früher (ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht) einen Kurs bei der Handelskammer machen (ohne Prüfung).

Letztendlich ist das ein ziemlich schwieriges Gebiet, mit vielen Vorschriften, und es würde mich nicht wundern wenn das Restaurant eine Woche später vom Ordnungs- oder Gesundheitsamt dicht gemacht wird

Ich frage mich eher wer will da essen und sich dabei die ganze Zeit filmen lassen?

Oder kommen dann zufällig irgendwelche B, C Prominenz die ein haufen Trinkgeld geben…:roll:

[QUOTE=blade;402840]Ich frage mich eher wer will da essen und sich dabei die ganze Zeit filmen lassen?
[/QUOTE]
Da kann man doch gleich noch ne Serie draus machen, ähnlich Berlin Tag und Nacht. Irgendwelche Mediengeilen Leute dafür finden sich garantiert.
Titel: “Das Fakerestaurant”. TV-Köche kommen dann durch Zufall vorbei und haben ihr neues Buch dabei. Jürgen Milski mit seiner neuen Platte. Kader Loth… jetzt wird mir grad übel…:ugly:voegsm:

[QUOTE=Effe;402842] TV-Köche kommen dann durch Zufall vorbei und haben ihr neues Buch dabei.[/QUOTE]

Ralf Zacherl könnte ich mir da gut vorstellen. Bei dem langen Esstisch in der Scheune könnte er den Pionieren doch wunderbar die kleine Flasche Fairy aufschwatzen! :ugly

Die selben Idioten, die sich dort extra für den Osterbasar anmelden und dann 110€ für nen gebastelten Tracker mit Anhänger und 6 Eier zahlen :wink:

Die bekommen doch beim Ausgang das Geld von der Produktion wieder, daher ists umsonst ;D

110 Tacken?? :shock: Nicht nur die Dumpfmeier die diesen Müll kucken, auch die Besucher werden da verarscht! :roll:

Na sicher, dass ganze Einnahmekonzept der Pioniere basiert ja darauf, dass sie in einer Fernsehshow sind, ansonsten würde kein normaler Mensch mit denen irgendwelche Art von Geschäften machen und solche Preis zahlen.

Zumal, wer einmal drin war als Besucher, darf nie wieder rein, deswegen muss man sich ja vorher anmelden. Wobei da auch viele Bestätigungsmails bekommen haben und am Tor nicht reinkamen. So oder so, den werden auf kurz oder lang eh die „Kunden“ ausgehen.

Also wie man sowas noch verarschen nennen kann ist mir ein Rätsel. Bei dem Preis ist es doch vorher schon klar, dass die „verarscht“ werden.