New Kids

Moin Fernsehkritiker ,

Was hälst du von der Serie “New Kids” auf Comedy Central ???

nie gesehen, nie gehört - klingt aber so, als sei ich auch nicht die Zielgruppe :mrgreen:

Aus aktuellem Anlass Thread wieder aufmachen, Jongheuh!

ich kenne es immer noch nicht :pleading_face:

Unbedingt mit den richtigen Leuten und wenigstens 2 Glas Küstennebel gucken. :see_no_evil:

Holger kennt aber die richtigen Leute nicht^ Gibt es da was Neues von denen? Warum aus aktuellem Anlass?

1 „Gefällt mir“

Leider war das wohl ein Hoax (ist noch nicht ganz klar). Es sollte ein neuer Film rauskommen, hieß es.

1 „Gefällt mir“

Och jung, immer mit Quellen-Angabe.

Danach haben auch alle gefragt.Ein paar obskure Filmblogs haben sich dann gegenseitig als Quelle angegeben und es gibt so ein paar Dinge auf der Welt, da reicht für gewöhnlich ne flache Recherche. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“