neuste Southpark Folgen-nicht für euch

Abend

War eben auf www.Southparkstudios.com

Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.
Watch full episodes and 1000s of clips, all in German and available for free.
Go to SouthPark.de

Heisst, ich darf mir die aktuelle Staffel auf Englisch garnicht angucken als Deutscher weil die Synchronisation erstmal gemacht werden muss obwohl ich auch so alles verstehe?

Wieso wird das dann gleich gesperrt seit es die Deutsche Seite gibt?

Kann ich mir die Folgen sonst irgendwo angucken ausser auf Youtube vieleicht?

Steht doch da …

“Wegen urheberrechtlicher Gründe können Southparkvideos nicht ausserhalb der USA abgerufen werden …”

Das hat nix mit “Synchronisation is nicht fertig” zu tun … das heisst nur, das sie nur in den USA erhältlich sind.

Wenn Du Dir die Seite ansehen willst, such Dir 'n amerikanischen Proxy und geh über den auf die Seite. Der Server sperrt Dich anhand Deiner europäischen IP.

Soweit ich weiß gibt es eine deutsche Soutparkseite, wo es alle Folgen kostenfrei gibt. Vielleicht nicht die allerneuste…

Es gibt eine Deutsche Seite, denn auch hier sind sie Freigeben auch auf Englisch . http://www.southpark.de/. Meine Informationsquelle gibt die 13 Stafel ab 2010 auf Deutsch.

Da gibt es genug andere Seiten auf denen man sich SP in Englisch ansehen kann.
Man muss da halt nur bisschen googeln.

Wie geschrieben kannst du einen US-Proxy verwenden.
Wenn du aber firefox benutzt, kannst du das add-on ultrasurf verwenden. Damit kannst du dir alle Episoden auf der US-Seite anschauen.

Hey, danke für den Tipp mit Ultrasurf. Das Tool kannte ich noch nicht.

Ich kenne die Seite southparkstudios.com leider nicht. Konnte man sich dort die Videos direkt anschauen oder ist das ein Verweis auf die Probleme, mit denen Youtube zu kämpfen hat (oder wurden auf dieser Seite entsprechende Youtube-Videos verlinkt/eingebunden)??

OT: Manche Leute hier sollten auch mal die Beiträge und nicht nur den Titel des Threads lesen :smt026

Ich kenne die Seite southparkstudios.com leider nicht. Konnte man sich dort die Videos direkt anschauen

Dies ist die offizielle Seite der South_Park-Macher und als Service gibt es dort alle Episoden in voller Länge kostenlos anzuschauen (neben Infos, Making Ofs, Bilder, etc.). Seit dem Launch der deutschen Seite werden jedoch alle Nicht-US-Bürger von der US-Seite ausgeschlossen (mit Tricks kann man dies aber umgehen).
Das Problem ist jedoch, dass man auf der US-Seite schon die Episoden der 13. Staffel schauen kann, auf der deutschen jedoch noch nicht. Und es sind noch nicht alle Episoden auf der deutschen Seite im Originalton verfügbar (das soll sich aber alles noch ändern).

Vielleicht noch eine Proxy-Empfehlung. Das Firefox Addon FoxyProxy bietet auch einen hervorrangenden Dienst an!

Southpark gibts auf southpark.de auch schon länger in English!

http://www.southpark.de/alleEpisoden/?lang=en

Geht übrigens auch mit dem ‘Modify Headers’-Addon von FF. Von Proxys würde ich abraten. Das begrenzt die Bandbreite unnötig und die Videos werden höchstwahrscheinlich stark ruckeln.

Gruß vom Hasen

Ach ja - 12.12. Montag - kommt die 15 Stafel auf Deutsch. Auf Southpark.de.
Und für die wo wissen wollen, im fernsehe kommt auf Comedy Central am 11.12. ab 22:00 oder so.