Neuer Tiefpunkt für RTL

[QUOTE=partizipator;424964]Bei Sky hast du für jedes Rennen mehrere Sender du hast die Testfahrten, das Qualifing, einen Sender der nur die Strecke und darauf die Punkte zeigt wo sich die Fahrer befinden, der für mich wichtigste Sender, der Sender mit den Onboardkameras oder der Boxenstoppcam ist ehr langweilig.
Okay das kost im Monat derzeit 36€ Laufzeit 24Monate das ist das Sportabo was nicht wegen der Formel 1 so teuer ist sondern wegen allen Campionleauge Spielen Europalegaue usw.

[QUOTE]
Aber keine Kommentatoren vor Ort, oder?

Du meinst die die wie Kai Ebel an der Strecke rumlaufen? Der immer nur mit Nikki Lauda spricht? Ich schau mehr Fußball über Sky jetzt hat Bayern gegen Arsenal gespielt und verloren das interessantere und torreichere Spiel war aber Leverkusen und worüber berichtet die ARD? Das schlechte und langweilige Bayern Spiel was parallel lief…
Ich meine die sind auch vor Ort und es sieht in Sky um einiges geiler aus also die Animationen aber wenn man sich jahrelang an die RTL “Machart” gewöhnt hat…

[QUOTE=partizipator;424972]Du meinst die die wie Kai Ebel an der Strecke rumlaufen? Der immer nur mit Nikki Lauda spricht? Ich [/QUOTE]
Ich meinte die Kommentatoren, also Wasser und Danner bei RTL.

monat derzeit 36€ laufzeit 24monate

lol
Formel 1 ist auf RTL doch noch eine der besseren Sendungen. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist Heiko Waßer, der mit seinem Gelaber einem teilweise echt auf die Nüsse geht. Werbung muss natürlich irgendwo sein um die Übertragung zu finanzieren, man verpasst allerdings in den seltensten Fällen etwas. Diese Saison fällt mir nur im letzten Rennen in Russland etwas ein, wurde aber per Replay nachgeliefert… Ist ja auch nicht einfach zu entscheiden wann man Werbeblöcke setzt.

Trainings find ich übrigens absolut langweilig, ich gucke nur Qualifying und Rennen und da die TV-Bilder auf jedem Sender absolut gleich sind gibt es keinen Grund 400€ im Jahr für Sky auszugeben.

Wer es unbedingt braucht holt sich Zeitenmonitor und Streckenkarte auf sein Smartphone mit F1 App. Die kostet jährlich 27€, mir ist selbst das zu viel Geld, vor allem da man das Rennen mit den Infos der Hauptübertragung auch gut genug verfolgen kann.

Sky macht auch immer Berichterstattung vor Ort, inklusive der Kommentatoren - und die sind auch echt nicht schlecht :wink:

In sachen F1 kann man RTL wirklich viel kritisieren, aber ob in der Ecke auf dem Bildschirm nun das RTL oder ntv-Logo ist, ist doch eigentlich egal ^^

Dann hatte ich das falsch im Kopf.

Die Quali fand gestern nicht statt, also war die ganze Aufregung umsonst.

Auch der Trailer zum bevorstehenden GP von Mexico ist mal wieder richtig RTL-typisch, nicht nur das sich die infantilen RTL-Pausenclowns Florian König als Kaktus und Kai Ebel mit Sombrero und falscher Popelbremse zum Vollhonk machen, heisst es da auch noch “Die Formel 1 kommt zum erstenmal nach Mexico”, dabei haben die Nappsülzen wohl nicht bedacht, das der GP von Mexico bereits 1963-1970 und 1986 bis 1992 ausgetragen wurde, genau im Autodrome Hermano Rodriguez, auf dem der GP auch 2015 gefahren wird!

Gerhard Berger gewann dort 1986 im Benetton-BMW seinen ersten GP und Michael Schumacher fuhr 1992 im Benetton-Ford dort erstmals als dritter aufs Podium.