Neuer Name für MG.Tv

Domains sind mittlerweile doch irrelevant. Kaum jemand tippt noch in die Browserleiste eine URL ein. Die meisten Leute suchen einfach bei Google. Blöd für Massengeschmack ist allerdings, dass die Abkürzung MG bei Google natürlich zum britischen Autohersteller führt. Sucht man nach MG TV kommt als erstes ein chinesischer Streaminganbieter. Von Massengeschmack ist auf der ersten Google-Ergebnisseite gar nichts zu sehen. Dafür aber eine Filmproduktion aus Hamburg namens MG Film & TV. Wer zu Massengeschmack will, muss bei Google also schon Massengeschmack eingeben.

orangenpresse.org ist noch frei :tangerine:

5 „Gefällt mir“

Der Markenauftritt spielt sowieso keine Rolle mehr, das hat sogar RTL erkannt und sich von seinem 3 Farben-Logo getrennt. Es geht um Inhalte, nicht um die Verpackung.

2 „Gefällt mir“

Die Varianz in den Farben der Buchstabenklötze soll die Vielfalt darstellen. Anbiederung an den von Meinungsmachern immer wieder angestellen Versuch, einen woken Zeitgeist zu etablieren.

3 „Gefällt mir“

Oh - das ist pöse Satire vom Feinsten! Bravo! Ernsthaft! :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie viele hier wohl das alte Logo nicht mehr kennen?

image

5 „Gefällt mir“

wie könnte man das abknickende Objektiv vergessen…

1 „Gefällt mir“

Hab sogar noch nen T-shirt von. Nur noch als Nachthemd zu gebrauchen da mein Bauch gewachsen ist.

Dafür gibt es doch „Geschichtsbücher“, die Holger persönlich geschrieben hat. :wink:

1 „Gefällt mir“