Hab mir das heute zum ersten mal (und aller vorraussicht auch zum letzten mal) angetan. Das ist ja wohl die bodenloseste Frechheit die SAT 1 jemals auf die Mattscheibe gestümpert hat ! Der allergrösste zusammengefakte Auswurf von kranken Autorenschädeln , den ich je gesehen habe. Den Autoren-Azubis , den sowas eingefallen ist , würde ich dringend empfehlen , so bald wie möglich psychatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen !! Die Protagonisten und Dialoge in diesem inszenierten und grottenschlechten Trash-Talk sind sowas von gekünstelt , das selbst die Stockpuppen vom Hänneschen-Theater nicht so versteift rüberkommen als diese hühnerbrüstigen Flachzangen !!
Eine so miserable Fake-Kacke braucht wirklich niemand. Ich kann mich Greggy nur anschliessen das man um die Miitagszeit besser die Flimmerkiste zappendüster lässt , damit dieser gesendete Spermüll schnellstmöglich wieder in der Quoten-Tonne verschwindet !! :smt009
Als Fazit kann ich nur sagen , immer wenn man denkt das kein Trash-Format unterirdisch genug sein kann , wird man von SAT 1 eines besseren belehrt !!
:smt015
Auweia… Ich hoffe, diese Sendung ist kein Vorbote eines Comebacks des dahinsiechenden Genre der Krawall-Talkshow.
Ich habe mir aus reiner Neugierde heute eine Folge von diesem Unfug angetan. Und ich habe selten etwas gesehen, das so offensichtlich gescriptet war: Diese klischeehaften Figuren, dieses Overacting, diese unglaubwürdigen Stories… einfach nur grausam. :smt011
Wer guckt sich dieses langweilige Kasperletheater nur an und hat auch noch Spaß dabei? Die zugegeben nicht unattraktive Moderatorin anzugucken war das einzige, das mich davon abgehalten hat beim Anschauen dieser Sendung einzuschlafen.
Sehr amüsant finde ich in dem Zusammenhang diesen gestern erschienenen Bild-Artikel, den ich zufällig gefunden habe, als ich nach dieser Sendung gegoogelt habe: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schu … .bild.html Die von der Blöd-Zeitung sind ja richtige Blitzmerker! :ugly
Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Quoten mies ausfallen und dieser Quark nach der zweiwöchigen “Probezeit” endgültig zu den Akten gelegt wird. Das Krawall-Talkshow-Genre darf nicht wiederbelebt werden. Gescriptetes Zeug gibt es im Fernsehen schließlich auch so schon mehr als genug…
Quelle:PROMIFLASH.DE
Laut dem Express weiß Annica durchaus über die fragwürdige Qualität ihrer Show bescheid. „Es ist eindeutig Trash – aber ich mag es… Ich habe früher selbst immer Talkshows geguckt“, so die Blondine. Das Konzept an sich hatte sie sich allerdings nicht überlegt. „Das habe ich mir nicht ausgesucht. Aber ich finde es auch nicht schlimm. Es ist eben Unterhaltung“, rechtfertigte sie den Talk.
Annica Hansen mag ja nicht unattraktiv sein , aber ihre Ansicht von „Unterhaltung“ ist sowas von Absurdistan , das sie sich wahrscheinlich noch über einen Verkehrsunfall köstlich amüsiert ! Sie mag es sich vielleicht nicht ausgesucht haben , aber offensichtlich stellt sie wenig Ansprüche und würde für eine fette Gage auch den Beipackzettel eines Abführmittels moderieren !!
:smt021
TV KAISER war ein Comedy-Talk und eine Parodie auf die damaligen Daily-Talks bei RTL , aber dieser abgrundtiefe Mumpitz soll dem Zuschauer als Realität verkauft werden , und genau da liegt ja die dreiste Zuschauerverarsche der SAT 1-Redateure.
Alaaf und Helau , Prinz Karneval kütt auf Rollerblades wie ein geisteskranker Paradiesvogel ins Studio gerollt um seiner angeschmachteten ein Heiratsantrag mit jeder Menge Vanillezucker um die Nüschel zu pusten und ein tobsüchtiger Mafiosi , der seinen Schwiegersohn in spe am liebsten die Gurgel umdrehen würde. Das war heute wieder mal eine unglaublich peinliche Schmierenkomödie und eine Parade von geistigen Kotabwürfen , die diese Knallchargen von Amateur-Darstellern uns da vorgekaspert haben. Manchmal kommt es einem echt so vor als würde man hier einer therapeutischen Spielgruppe von Nervenklinik-Insassen zuschauen !!
Ich vermisse manchmal echt das Fernsehen von vor 30 Jahren , wo man nur 5 Sender zur Auswahl hatte und man sich wenigstens noch Mühe gegeben hat. Das, was da heute so unter die Leute gestreut wird, ist einfach nur noch erbärmlich ! :smt011
Und übrigens Ernst Marcus Thomas-Der Talk wird uns ja auch noch angedroht , da darf man sich schon mal warm anziehen !
:smt019
Mich würden ja die Quoten interessieren, die erste Sendung hatte wohl 1.000.000 Hochgerechnete Zuschauer, aber wie es danach aussieht, ich hoffe auf Quotenloch…
Keine Ahnung ob die Deppenparade von Annica Hansen ihre Probezeit überlebt hat. Jetzt ist jedenfalls mit Ernst Marcus Thomas-Der Talk die nächste Flietzpiepen-Freakshow an die Stelle gerückt. Und wie wenig Gehirnschmalz
SAT 1 in diese schauspieltechnische Körperverletzung gesteckt ist offensichtlich: Das gleiche Studio , die gleiche Deko und die gleichen talentfreien Hobbyschauspieler , die man auch ohne weiteres gegen Schaufensterpuppen oder Crash-Test Dummies ersetzen könnte.
Moderiert wird das ganze von der lächelnden Salzsäule Ernst-Marcus Thomas.
Und die Themen sind natürlich nicht minder “anspruchsvoll” als bei Annica Hansen: “Hurra , die Schule brennt” , “Hilfe , mein Ziperlein juckt” oder “Hoppla , ich bin Doof”. Selbstverständlich fällt auch hier die Gesichtskontrolle für die sogenannten “Talkgäste” weg , und der erste Talkgast bekommt natürlich vor laufender Kamera eins vor den Hutständer.
Hierzu werden die vermeintlichen Opfer zunächst von dem burschikosen Schwiegermutterliebling E-A Thomas bloßgestellt und anschließend unter dem Jubel der Zuschauer zu Streitigkeiten untereinander animiert.
In der Regel verläuft es so das sie in einen Käfig gesperrt werden (also da wo sie hin gehören) bis zu ihrem Auftritt,wo sie auslauf kriegen (die Show) ,und danach in den Zwinger zurückgebracht werden.
Für mich liest sich das so als ob die schauen wollen welcher Talk besser läuft und der"Sieger" soll ab Herbbst in Serie gehen.
Tja der Verlierer ist dabei allerdings der Zuschauer.
Ich frag mich ernsthaft WER schaut so was?
Man muss ja zumindest mal reinzappen , um sich auf dem laufenden zu halten.
Im übrigen halt ich das für “Themenvorschläge” ungeeignet , da es offensichtlich das gleiche Fake-Fondue aus der Scripted-Kitchen von SAT 1 ist , wie Annica Hansen. 8)
Das sollte ja eigentlich Grund genug sein, den Kram hier unterzubringen, statt einen neuen Thread aufzumachen. Letzteres überlasse doch bitte den Suchfunktionsignoranten, die sich des Themas bestimmt auch noch annehmen werden.
Ein Name wie ein Brechmittel. Ernst-Marcus, ist das das Bruder von Horst Kevin? :ugly
Aber ich weiß jetzt schon, die beiden Formate werden schneller abgesetzt werden wie man “Ich bin Satt 1” sagen kann.
Also für den Zuschauer ist das mit Annika Hansen selbstverständlich, aber ich glaub als Darsteller müsst ich mich dauerhaft kaputt lachen wenn ich da mitmachen müsste.