Neuer Daily-Talk in Sat1

[Von “Themenvorschläge” nach “Das Fernsehen” verschoben"]
Diese Galileo-Blondine Annica Hansen soll ihre eigene Talk-Show bekommen, Sat1 versucht anscheinend den Daily-Talk auszuweiten, dieser soll vor Britt laufen.
Dies ist doch irgendwie unangenehm, wo wir doch alle auf das Ende von Britt warten…
Zuerst wird dieses Format zwei Wochen getestet. Dann wird nochmal zwei Wochen «Ernst-Marcus Thomas – Der Talk» getestet…

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57284&p3=

Dabei hatte ich so gehofft, dass dem Daily-Talk bald die Puste ausgehen würde. Verdammt. :smt011

Oh mein Gott , SAT 1 steht damit wohl entgültig vor dem Ideenverfall. Vielleicht hätte man dieses Thema auch, wie den Beitrag über PRO 7, unter die Überschrift stellen sollen >SAT 1 hat alle fähigen Leute entlassen<. Wo bei SAT 1 jetzt ohnehin lauter Klons von unterirdischen RTL-Dokus laufen , kommen die Redakteur-Azubis mit einer neuen Palaver-Terroristin und ihrem Schwafel-Zirkus auf uns zu , wo wieder irgendwelche ganz unwichtige Menschen-Imitatoren , die man doch immer so erfolgreich ignorieren konnte , aufgeregt über belanglose Dinge reden , die uns gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen sollten. Klingt ja unheimlich “toll” und “überraschend”. :smt015

Herzlosen Dank dafür an SAT 1 !! :doof

:abschalten:

[Topic eingefügt]

Nachdem nun schon Britt seit vielen Jahren das Fernsehen terrorisiert, setzt Sat.1 nun noch einen drauf.

Zum Mittagessen werden wieder Zoff- und Schmuddelgeschichten aufgetischt. Das ist das neue Sat.1-Konzept. Weil Trash-Talkerin Britt (werktags, 13 Uhr) Quoten über dem Senderschnitt hat (11,6 % Marktanteil), werden zwei weitere Schmuddel-Talker serviert. Erst Annica Hansen, dann Ernst-Marcus Thomas. Auf Fotos lächeln sie, ihr Auftrag aber: Krawall machen.

[…]

Und so verwundert es auch nicht, wenn sie sagt: „Anders als in bisherigen deutschen Talkshows, wird es bei mir auch mal lauter. Die Gäste tragen Konflikte aus. Dass es da mal knallt, ist klar.“ Hansen moderiert ab 9. Juli für zwei Wochen, dann ist der blonde Kollege dran. Wie lange, ist noch nicht klar.

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/sat-1-bringt-mehr-krawall-talk-am-mittag-article1491847.html

Na, das wird ein Spaß… :smt013

Ich bewerb mich gleich mal als Protagonist :smiley:
Wer will mein uneheliches Kind Justin-Jason spielen, wer meine ExFreund Horst-Kevin? :smt005

:smiley: :smiley: :smiley: Ich glaube aber nicht, dass sich neue Talkshows halten werden, die Zeit ist einfach vorbei. Talk war in den 90gern, Britt ist einfach nicht mehr von der Mattscheibe wegzukriegen, die hat ne art Denkmalschutz.

Britt ist einfach nicht mehr von der Mattscheibe wegzukriegen

Bei der alten Röhrenglotze würde ich das ja noch verstehen aber bei LCD-Flachbildfernsehern muss es sich um ein bischer unbekanntes Phänomen handeln, da bei denen ja nichts mehr einbrennen können kann :wink:

Wer will mein uneheliches Kind Justin-Jason spielen, wer meine ExFreund Horst-Kevin?

Kürzlich gab es übrigens einen Bericht bei „nano“ zu Vorurteilen über Vornamen wie „Mandy“ oder „Kevin“ (sogenannter „Kevinismus“): Die Namen sind keine neuere Modeerscheinung und waren in der DDR schon vor ca. 30 Jahren beliebt dank Vorbildern wie Kevin Keegan (Fussballer) oder einem Film namens „Mandy“ (und nicht etwa die gleichnamige angeblich empfängnisfördernde Schnulze von Bary Manilow). Im Westen gibt es übrigens häufiger Kevins als im Osten.

Aber von Britt lernen heißt siegen lernen, so die Sat.1-Philosophie. Nur deutlich härter. So hart, dass sogar Sicherheitsleute mit im Studio sein werden, um das Schlimmste zu verhindern. „Sie greifen im Notfall ein und deeskalieren Situationen“, verrät Ex-Playmate Annica Hansen der B.Z. über ihren Trash-Talk.

Bei der depperten Hagedorn ist doch auch schon Security dabei.
Was soll denn „nur deutlich härter“ bedeuten? Dass die sich da echt an die Gurgel gehen, Messer und Wummen ziehen oder was?
@Meisterli, na und? Ich kannte deinen geposteten Thread bis eben janicht. :smt019

Da schau mal einer an. Jetzt bitte noch eine Statistik über Chantallse.
Ich dachte bisher, dass viele ihr Kind so genannt haben wegen dem Film „Kevin allein zu Haus“.

Ich mag Kevins und Chantallse, weil sie so sind wie ich. Nämlich völlig normal. Suspekt sind mir schon eher Sophies, Marias, Leas, Maximilianse, Georgse, Siegfriedse. Nicht, dass die nicht normal wären, aber wenn man dann mal so „Die Mütter vom Kollwitzplatz“ (<- regelmäßig in einem Comic festgehalten) anschaut, dann weiß man was los ist.

Hansen,hansen? Woher kenn ich noch den Namen? Achja…
Ich hätte lieber die Mike Hansen Talkshow–:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=LLrWadtq9jY[/video]

Irgendwann geht SAT 1 mit seiner Einfalslosigkeit nochmal zugrunde. Eine neue Krawall-Talkshow , phänomenale Idee , und als nächstes kredenzen die uns noch eine Neue Gerichtsshow , oder watt ?? :smt019

Ich hätte lieber die Mike Hansen Talökshow

Hat der inzwischen sein Vogelhäuschen wieder, das ihm Dittsche vom Schrottplatz gemopst hat?

Warum freut sich denn niemand, dass zur Abwechslung die Asis im Mittagsprogramm wieder echt sind?
Dieser Ernst-August ohne Hinternamen floppt sowieso. Wenn man sich dessen Vita ansieht, passt der so gut zum gepflegten Ghettoplausch wie Wolfgang Schäuble zum TV-Total Turmspringen. Bislang hat der Mann im ARD-Buffet, ZDF-Fernsehgarten und dem Fröhlichen Feierabend mit Frau Wääber nichts als Seniorensedierung betrieben.
Dem muss man erst ein paar Ecstasy unter sein Sanostol rühren, damit Hoffnung besteht, aus ihm könne ein neuer Bernd Türck werden. Es ist wie bei den Sozen: Ohne Stallgeruch geht’s einfach nicht.

Da sieht die Lage bei Annica Hansen schon deutlich besser aus. Rein optisch geht die Gute auf jeden Fall als Brittkopie durch und Erfahrung bei Sat.1 hat sich auch schon gesammelt, als sie in der mordsmäßig erfolgreichen Dokusoap „Kämpf um Deine Frau“ als scharfe Fitnesstrainerin die wampenbewehrten Eheversager über den Truppenübungsplatz scheuchen durfte.
Sollte die Show der feschen Annica in Serie gehen, kribbelt’s mir bestimmt in den Testikeln, selbst mal als Gast hinzugehen. Das Thema ist egal. Ich kann zu jedem Sachverhalt rumprollen. Also: Man sieht sich!

Und der ganze Müll ist auch noch gescripted!

http://www.dwdl.de/nachrichten/36591/sa … d_reality/

Wie kann man sich als Moderator dafür hergeben?
Dann lieber TV-Kaiser!

Außerdem kenn ich die Hansen doch irgendwo her…:

2004 - 2005 Unter Uns, Verbotene Liebe
Playmate Juli 2006 im deutschen Playboy
2011 Perfekte Promi Dinner
seit 2010 Galileo
2011 Das Model und der Freak

uvm…
An der Frau kommt man nicht vorbei… Mal sehen ob ich den Playboy noch habe :wink:

Mal sehen, ob ich die verkebten Seiten auseinander kriege.

FIXED!

Da hat der Sender, der es wahrlich am Nötigsten hat, die einmalige Chance mit Authentizität im Mittagsprogramm für immer verloren gegleubte Marktanteile zurück zu gewinnen, und dann versemmeln die Heiopeis den Elfer ohne Torwart mit Dünnpfiff aus der Bullshitküche. Wie doof ist das denn?

Ich glaube, es besteht ein veritables Glaubwürdigkeitsdefizit in der Daytime, die derzeit aus nichts als hölzernen Doofdarstellern in Plastikplots besteht. An dem Schwirl haben sich viele treue Kunden mittlerweile satt gesehen. Der Sender, der echte Asis mit richtigem Zoff auf den Schirm bringt, wird quotenmäßig total abräumen. Man müsste sich nur trauen.

Dann lieber TV-Kaiser!

Der war ja NUR super !!! Wann kommt er wieder ???

Die Hansen im Playboy ? Wo gibts die Bilder online - gier, lechtz ?

2004 - 2005 Unter Uns, Verbotene Liebe
Playmate Juli 2006 im deutschen Playboy
2011 Perfekte Promi Dinner
seit 2010 Galileo
2011 Das Model und der Freak

uvm…

Zum beispiel Gamescom tv 2011.
Da fand ich sie eigentlich recht sympathisch.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=t34xgeYJ8iA[/video]
Aber das sie im selben jahr, bei Das Model und der Freak mitgemacht hat, macht sie mir schon wieder unsympathisch.

Die Hansen im Playboy ? Wo gibts die Bilder online - gier, lechtz ?

irgendwie machen mich Ihre Zähne nervös… :smt017

Im Westen gibt es übrigens häufiger Kevins als im Osten.

Der Name ist ja nur „uncool“ geworden, da vor einigen Jahren sehr in Mode. Ich bin selber ein halber Kevin (halb, da als Zweitname). Und der Name stört mich nicht. In seiner irischen Urform klingt er dazu auch noch richtig schön. :slight_smile:

zur Talkshow:
Es gab doch schön früher so stark gestriptete Talkshows. Und ich meine mich zu erinnern, dass genau diese Formate schlechter liefen, als die „gewöhnliche“ untere Schublade. :roll:

Kommt nicht im geringsten an mein Lieblingsplaymate ran. :smt118
http://www.playboy.de/videos/hd-videos
Doppellechz. :mrgreen:

Das befürchtete Beben zur Mittagszeit blieb aus. Der Seismograph im Jerry Springer-Institut für Asiwissenschaften blieb von der ersten Ausgabe der Annica Hansen-Show absolut unbeeindruckt. Wenn sich da in den nächsten Tagen nicht noch Gravierendes am Konzept tut, und sich ein paar Darsteller entkleiden und/oder die Maske blau hauen, kann man den Kram direkt wieder einstampfen.

Fast wie ich’s mir gedacht hatte, ist die Sendung nichts weiter als eine harmlose Therapiesitzung für grobmotorische Laiendarsteller; eben derselbe langweilige Mumpitz wie Kallwass und Salesch im Gewand einer altbackenen Neunziger Jahre-Quasselstunde. Da hält man zur Mittagszeit besser Siesta, oder man füttert Omas und belästigt Tauben im Park.

Das einzig Sehenswerte war der rosafarbene Unterleibsschlauch der Moderatorin, bei dem keine Fragen im Gesäßbereich offen blieben.

… und wer’s gesehen hat, freut sich sicherlich mit mir, dass Daniel Bahr den kleinen Scherz mitgemacht hat und als schüchterner Medizinstudent auf dem Podium saß.

Ich hab mich als ich beim durchschalten sah dass es nach Salesch mal entschieden es anzuschauen und es wird echt Talkshow gespielt anstatt Talkshow gemacht. Ich weiß nicht was von beidem schlimmer ist aber es ist wirklich ein Graus. Die Scripts sind so deutlich, das hört man einfach heraus, sieht man (overacting) und ist an den Schnitten zusehen. Außerdem diese… Moralkeule die da geschwungen wird. Die genannte Oma poppt rum und Tochter hat Probleme damit, auch wegen irgendwelcher angeblicher Anfeindungen, natürlich wird einem suggeriert dass der Lebensziel der Frau falsch ist. Gleiches im Anschluss wo eine junge Frau Pornos drehen möchte (und mit jedem im Publikum schlafen würde, ja ne is klar), was natürlich auch total falsch ist und mit irgendeinem weiteren weiblichen Gast belegt und die junge Frau überzeugt wird.

Kann man das Geld für so einen Scheiß nicht irgendwas sinnvolleres einsetzen?

Unsympathische lebensunfähige Menschen-Imitatoren mit dem Charisma einer Rolle Drops, deren Probleme einem im Grunde gepflegt am Arsch vorbei gehen , und die man bislang so erfolgreich ignorieren konnte. Und das ganze wieder mal auf einem Jerry Springer->>DU ALTE ********** KANNST MICH MAL AM ********** LECKEN , DU BIST DOCH DIE GRÖSSTE ********** DIE ICH JE GESEHEN HABE<<-Niveau , wo jedes zweite Wort ausgepiept wird. In der Garderobe werden die Protagonisten erstmal aufgefordert ihr Gehirn abzuliefern (Voraussgesetzt , das überhaupt eins vorhanden war) bevor sie zum heiteren befetzen aufeinander losgelassen werden , zu solchen “geistreichen” Themen wie >>WAHNSINN-ICH BIN SO SPITZ WIE NACHBARS LUMPI<< , wo in ausgelassener Talkrunde der verbale Dünnschiss in Strömen fliesst !!
Der ganze Tag wird einem vom Fernsehen versaut, weil man keine tollen Familienserien wie früher mehr zu sehen bekommt, in denen allein stehende bewaffnete Männer und ihre bekloppten Söhne mit einem chinesischen Au Pair-Koch auf einer Rinderfarm im Wilden Westen leben oder mit einem hoch begabten Delphin in Florida als Ranger arbeiten. Nein, heute werden wir bombardiert mit der so genannten Realität, mit Daily-Talks wie ANNIKA HANSEN , BRITT STIFT oder ZWEI BEI KRAWALLAS. Wenn dem Zuschauer irgendwann das Elend schon zu elend ist, warum sehnt er sich dann noch nach extra doofem Elend? Wer lässt sich denn eigentlich freiwillig Pisse kredenzen, wenn er auch Dom Pérignon haben kann?
:smt017