Neue Idee für einen 2. MG Podcast: MassenGOALschnack

Von dieser „Pause“ hat er selber aber nie gesprochen, das wurde erst auf mehrfache Nachfrage so von Holger kommuniziert. Man kann also skeptisch sein.

Holger, der ja angeblich nie Zeit hat, kann aber bereits in mehreren Formaten über Gott und die Welt reden. Nach 15 Jahren kenn ich Holgers Meinung zu diversen Themen, das ist für mich alles nix neues und bietet mir keinen Mehrwert im Vergleich zur früheren Podcast-Runde mit den „jungen Wilden“ :wink:

Während ich hier so lese, fällt mir auf, dass ich Ronny lange nicht mehr gesehen habe, seit März oder so, auf der Team-Seite ist auch kein Foto (mehr) von ihm. Biste noch dabei @Katschie? Ich vermisse deine locker, flockige, freche Art. Wann kann man dich mal wieder bei MG sehen/hören?

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube im Podcast werden wir ihn voerst nicht mehr hoeren :sweat_smile:

Oh, ich wollte da jetzt nichts lostreten oder so, ich höre den Podcast auch nicht, keine Ahnung. Ich verachte auch Getratsche und Gossip. Weißt du Näheres oder hat sonst jemand ne Theorie?

Das erklärt natürlich seine Aussagen zuletzt im Sonntagsfrühstück. Hatte mich schon gewundert, woher dieser emotionale Abstand zu den anderen kam.

Welche Folge bzw. Aussage meinst du?

Hallo, ich melde mich mal.
Ich mach es kurz: nein ich bin erstmal nicht mehr dabei.

Heißt nicht, dass es ein wiedersehen geben wird. Aber rechnet damit nicht :sweat_smile:

Für mehr Informationen gibt es ja mg direkt.

3 „Gefällt mir“

Wir sollen also nicht damit rechnen, dass es kein Wiedersehen gibt?
Oder fehlt da ein Buchstabe?

1 „Gefällt mir“