Neue Homepage

Hier könnt ihr über die neue Hompage diskutieren.

Finde die neue Seite sehr schön. Nicht so grafik lastig wie vorher…
Sieht auch alles kompakter aus, nur die Schrift ist teilweise etwas klein geraten. Ansonsten LOB von mir!

BTW: Was hat es hiermit und mit der Rate-Krimi geschichte auf sich?
[attachment=0]Rate-Krimi.JPG[/attachment]

wo hast du denn das Bild her???

Ist das nicht noch von Kreymeier.de?

wo hast du denn das Bild her???

http://fernsehkritik.tv/index.html
http://fernsehkritik.tv/index.htmlmain.html
http://fernsehkritik.tv/Resources/krimifoto1.jpeg

Dankeschön… das kommt nämlich bei raus, wenn man die alte seite unter den Lesezeichen gespeichert hatte ^^

Finds jetzt viel übersichtlicher. Sieht harmonischer aus.

Die Shop-Seite sollte aber weiter nach links gerückt werden. Da muss man sonst seitlich scrollen.

Der Shop ist auch nur vorübergehend so provisorisch hingestampft. :ugly

Ich finde, die gesamte Seite sollte mittig zentriert werden, so wie das Forum.

Als ich über mein Lesezeichen die Homepage öffnen wollte und auch erstmal dieses Krimi/Messer Bild gesehen hab ich schon fast einen Schreck bekommen. :shock:
Aber das neue Design finde ich ganz gut. Nur schade dass das Feld der Suchmaschine fast in der Grafik ist. Ansonsten gut gemacht. :smt023

Die Seite find ich eigentlich ganz gut, nur die Schrif ist ein bisschen klein, vor allem bei der Länge der Folgen oder bei Folge 14 der Link “direkt zur Folge!” Das würde ich vielleicht noch ein bisschen größer machen, kommt irgendwie so mickrig rüber.

Kann es sein das ein wenig bei extras gelöscht wurde

Kann es sein das ein wenig bei extras gelöscht wurde

Stimmt ist mir auch aufgefallen. Das Video über die Killerspiele fehlt.

Das wurde wahrscheinlich auf Rücksprache mit dem echten Autor rausgenommen, mutmasse ich jedenfalls.

Die neue Homepage sieht ja schon ganz vielversprechend aus…

Aber warum sind die TV-Kultsounds nicht mehr da? :smt022

-Catboy

huch, was soll dieses Video, das mich da fröhlich begrüßt?
das ist doch beabsichtigt, oder?
dann könnte man ja wenigstens den ton ausschalten?!

Ja mich regt es auch schon tierisch auf! Da versteh ich sogar die werbeblocker Leute :roll: :smt011

Glaubt die Telekom anscheinend tatsächlich man kann mit so einer aufdringlichen Werbung Kunden gewinnen?! Im Internet :smt005

Wie soll ich mir jetzt nur anständig die Flash-Version des neuen Previews anschaun? :smt021

Ok, irgendwann ist die Werbung durchgelaufen, aber trotsdem … :wink:

Klicke auf die Überschrift :smt023

Find es super, dass jetzt auf der homepage steht, wann die neue Folge kommt! :smt023