Massengeschmack-TV Shop

Neue Formatidee

Hallo Holger,

ich habe eine neue Formatidee für MG:
— Restaurantkritik TV —
Mario und Porni testen einmal pro Monat eine Gaststätte in Hamburg und Umgebung.
Und beide müssen dann eine Bewertung abgeben:
Statt Michilin Sternen gibt es dann sogenannte “Bettwürste”.
Das Format soll eine Verballhornung der Michilin Sterne sein. Praktisch so eine Art Michilin für Arme.
Nach 12 Sendungen wird dann ein MG Gourmet Führer in Buchform an die Community verkauft.

Mann müsste halt Mario und Porni fragen ob sie Interesse an so einem Format haben.

Hochachtungsvoll.

Halte ich für eine sehr schlechte Idee.

Sowas kann extrem leicht nach hinten losgehen, denn immerhin gehts dabei um den guten Ruf der Gastronomien, oder das ganze mutiert zu einer Werbeveranstaltung…

3 Like

Restaurantkritiken sind ja nicht verboten. Wenn man fair und sachlich bleibt und seine Meinung begründet, kann einem niemand den Mund verbieten.

Aber Drehgenehmigungen vorenthalten :wink:

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.