Neue Forenmoderatorin

Wir haben die Frauenquote unter den Mods erhöht und heute Merit Seto ins Team geholt - herzlich willkommen! :smt006

Ein Mann und eine Frau verlassen das Team, eine Frau stößt hinzu - für mich ist damit eher die Männerquote gesenkt ^^

Aber egal, wünsche Merit-Sato ein unaufälliges Mod-Händchen welches hier nicht jedem Mod gegeben ist… ^^

Herzlichen Glückwunsch Merit-Seto!
Viel Spaß und gutes gelingen! :slight_smile:

Ich wünsche Merit-Seto gute Nerven!

Wir haben die Frauenquote unter den Mods erhöht und heute Merit Seto ins Team geholt - herzlich willkommen! :smt006

Holger, ich wünsche dir nachträglich eine glückliche Hand bei dieser Entscheidung.

Wir haben seit heute einen neuen Moderator im Team: TILMAN!

Herzlich willkommen! :smt006

@Tilman: Herzlichen Glückwunsch! :smt023 Ich wünsche Dir viel Spass bei der Arbeit.

Stößchen, Tilman
The Force will be with you, always.

Von mir auch alles Gute für deine neue Aufgabe. Möge der Saft mit dir sein.

Eine gute Wahl muss ich sagen. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch. War die Geschlechtsumwandlung wirklich nötig? :smiley:

Danke für eure Glückwünsche, und einen extra Dank an ampler, dass er den Betreff seines Posts als einziger editiert hat @Darkcloud :evil:

Was noch jemand bei dem ich mich benehmen muss? :frowning:
Wie auch immer viel Erfolg bei deiner Arbeit.

Wir freuen uns, Bernd das Brot neu im Team begrüßen zu können!

:smt026

Herzlichen Glückwunsch,Bernd das Brot!

Isegrimm ist nun Admin.

Glückwünsch.

Danke … *Tränchen der Rührung zerdrück’

isses das nichtmal wert, den Betreff zu ändern? Glückwunsch der frischgebackenen Adm_Innin! :mrgreen:

Gibts nun mehr Gehalt? Oder 72 Jungfrauen im Forumsharem? Filzpantöffelchen mit Schleife, damit der Wolf sich auf’s Altenteil einstimmen kann?

Oder 72 Jungfrauen im Forumsharem?

Wovon redet der? … IHR SCHWEINE HABT MIR 80 VERSPROCHEN !!!

:mrgreen:

Der Wolf ist eine „Wölfin“ ? :shock:

Ansonsten Glückwunsch zur Befördung. Würde ja Dir die Hand reichen zum gratulieren, aber ich trau mich nicht. :mrgreen:

Wölfe haben zudem auch Pfoten und keine Hände, und fiese Krallen