Neue Forenmoderatorin

Psst, Unke ist auch weiblich :geheimtipp

Scheint sich ja einiges verändert zu haben. :?

Seit wann bist du “Herr im Haus” hat FK den Löffel abgegeben?
:smt028

„Herr im Haus“ heißen alle Administratoren. Also keine Sorge, der FK erfreut sich bester Gesundheit.

Seit heute haben wir noch einen neuen Forenmoderator.

Isegrimm. :mrgreen:

Seit heute haben wir noch eine neue Forenmoderatorin.

Herlichen Glückwunsch Isegrimm zum Moderatorenstatus!! :disco

Einen neuen Foren-Admin haben wir jetzt wohl auch: Aero!
Glückwunsch! :smt023

Schleimer!
Kein normaler User möchte den verhassten, grimmig blickenden Aero als Admin haben!

Da haben sie verdammtes Pech gehabt, denn jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. :smt019

Wir begrüssen heute ampler im Team, der insbesondere den Politikbereich im Auge behalten wird. Seid nett zu ihm, dann ist er auch nett zu euch… vielleicht. :mrgreen:

Willkommen Moderatorin!

Herzliches Willkommen, junger Padavan …

… möge die Macht mit Dir sein …

Wir haben die Frauenquote unter den Mods erhöht und heute Merit Seto ins Team geholt - herzlich willkommen! :smt006

na dann alles Gute Merit Seto.

Auch von mir alles Gute zur der Beföderung.

Wie hast Du es geschafft, nach kurzer Zeit Moderatorin zu werden? Hast Du etwas mit dem FK (zensiert) ? :smt005

Sie hat sich genauso hochgeschlafen wie du damals, AND!

Dann habt ihr mich wieder gefeuert. :smt010 Angeblich, weil ich dabei zu laut schnarche. :mrgreen:

Weibliche Moderatoren (und Admins) sind super, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn sie manchmal emotional schwanken wie ein Schiff auf See…

Aber Gratulation zu einem weiteren Schritt der “Merit-Seto World-Domination-Tour 2010” :mrgreen:

Weibliche Moderatoren (und Admins) sind super, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Auch wenn sie manchmal emotional schwanken wie ein Schiff auf See… :mrgreen:

Katsching - 1 Euro in die Chauvi-Kasse :wink:

Ich? Ein Chauvi? Nichts stände mir ferner zu glauben denn zu wollen, wertes Grünblatt! :mrgreen:

Es ist aber ganz interessant, wenn man in einem Forum mit männlichen und weiblichen Mods ist. Die Damen sind normalerweise „spaßbereiter“, greifen aber - wenn die Grenze überschritten ist - auch härter und schneller durch als ihre Kollegen. Zumindest ist mir das bisher immer aufgefallen - Scherz hier, Scherz da, und mit einem Fall fiel das Beil. Obwohl’s natürlich Unsinn wäre, das zu verallgemeinern, jeder ist ja unterschiedlich… dennoch, es muss ja einen Grund dafür geben, dass Frauen immer mehr in Führungspositionen kommen und die dortigen Männer vertreiben.

Hoch lebe das zarte Geschlecht!

(ich hoffe, damit habe ich mich vom Vorwurf des Chauvinismus’ reingewaschen)

/e: Danke @ Algerier unter mir für das Übernehmen des Prangers an meiner Statt :smiley:

Ich sag nur „Das prämenstruelle Syndrom“ und halte den Ball ab jetzt lieber flach :wink: