Neue Axe Werbung

Als ich heute durch das Programm schaltete, sah ich auf einem Sender in großer Schrifft “Eilmeldung”. Das Layout sieht genauso aus wie eine Nachichtensendung und es wird von Chaos berichtet. Ich war zuerst schockiert was passiert ist, am Ende kam jedoch die Meldung das Axe rät nicht das Haus zu verlassen. Die Werbung war ansonsten überhaupt nicht als solche gekenzeichnet und ich finde das ist deshalb eine dreiste Manipulation, da so getan wird, als sei dies eien Nachichten Sendung. Hier ist die Werbung:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Mlp1MBJBwI0[/video]

Tut mir leid, aber das erkennt man wohl in den ersten Sekunden, dass es nicht echt ist …

Viel schlimmer ist doch, dass die Firma einem seit 20 Jahren weiszumachen versucht, dass aus einem haarigen Affen wie mir schlagartig ein Adonis wird, wenn er sich mit der aromatisierten Ziegenpisse eingast.
Nee, nee. Nicht mit mir! ich benutze nur noch die neuartigen 72 Stunden-Porenkleister. Dann muss man sich nur noch alle drei Tage waschen.

Man sieht ziemlich deutlich, dass George Clooney und Benicio del Toro zusammengemorpht wurden.

Welcher Sender war das?

Wow, krasse Werbung. :shock: :smt017

Die Werbung war ansonsten überhaupt nicht als solche gekenzeichnet

Das stimmt so nicht. Die Werbung ist insofern gekennzeichnet, in dem oben kein Sender-Logo zu sehen ist.
So einfach ist das.

@P-Joker,
darauf achtet jeder Mensch auf der Welt, der diesen Spot zum ersten Mal sieht, sofort? :smt017

Vom fehlenden Logo mal ganz ab, spricht die Blondine nicht lippensynchron. Das kennt man aus den echten Nachrichten sonst nur von Ulli Wickert nach der dritten Pulle Beaujolais.

Nicht nur das. Die Synchronisation ist viel zu weichgezeichnet und eher anmachend als Katasrophen-Alarm auslösend.

Da sollte man mal nen Flashmob in som Axewerk machen oder davor, damit die mal sehen was die fürn Blödsinn verzapfen xD

Wieso das denn? Die Werbung finde ich wirklich nicht schlecht.
Flashmobs sind völlig Banane. :evil:

Ich finde den Spot belanglos genug, um den Thread an den Werbung-die…-Thread anzuhängen. Derartige Interview- bzw. Presseansturm-Situationen werden doch immer mal wieder in Werbespots dargestellt.

Vollkommen überzogener Werbespot für dieses Freudenhaus-Diesel. Vielleicht bricht da das Chaos aus weil die Leute alle stinken wie,n Krabbenkutter im Hochsommer nachdem sie sich damit berieselt haben !! :smt019

Anscheinend kauf den Driss wirklich keiner mehr, der nicht nötig hat, sonst würden die ja nich solche armen Werbungen erzeugen… genauso mit diesem armen Schuhverkaufsladen… Aber am aller schlimmsten finde ich, dass du das Video überhaupt verbreitest… Das ist doch genau das, was diese Krawattenleute wollen :smt011

hmmm…wenn die Werbung nicht echt ist, kann es dann sein, dass der Affe der häufig über die großartigen Trigema-Produkte investigativ recherchiert hat ebenfalls nur eine Täuschung ist? :smt017

Also meiner Meinung ist die Kategorie “Themenvorschläge” doch etwas hoch gegriffen für diesen an sich typischen Axe-Spot. Mücke -> Elefant

Wie der olle Schwede schon angemerkt hat haben wir da noch ganz andere feine Spots…

Anscheinend haben sich da inzwischen tatsächlich mehrere beschwert. Habe den Spot gerade im TV gesehen, und unter dem “EILMELDUNG” Banner links oben steht jetzt “Werbung”.

Erschreckend, dass man sowas offensichtliches schon Kennzeichnen muss, damit es auch ja jeder versteht. Wir sollten demnächst auch anfangen bei Mikrowellen draufzuschreiben, dass man darin keine Hamster trocknen darf,

Mindenstens ab Sekunde 12 muss jeden aufgefallen sein, dass es sich um Axe handelt. Ok, da ja viele nicht auf die Werbung achten und nur auf das Gebrabbel hören … müsste mindenstens auch dann auffallen, wenn in der Ecke kein TV-Sender-Logo erscheint, folglich … ist grad nervige Reklame drauf.