NDR - Wir schauen Ihnen beim Ertrinken zu

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/unwetter791.html

Dieser Clip ist ja noch harmlos, aber hat irgendjemand um 18:45 den neuen Clip bei DAS gesehen?

[I]In dem Video sieht man wie eine leblose Frauenleiche gebogen wird und dann wie die Frau voher in den Fluten ums Überleben kämpft.[/I]

Du musst jemanden nicht retten oder ihm zu Hilfe kommen, wenn du dadurch dein eigenes Leben in Gefahr bringst.
Man kann jetzt natürlich darüber streiten, ob es moralisch richtig ist, sie dann beim Abtreiben zu filmen. Aber dem Vernehmen nach gab es ja mehrere Augenzeugen, von denen einer gleich die Rettungskräfte gerufen hat.

Es ist jetzt noch eine harmlose Variante des Clips online.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds15781.html

Wenigstens hat jemand beim NDR NACH der Austrahlung Anstand bewiesen.

@Librarian
Die Leute die das filmen sind natürlich genauso verantwortungslos wie die Redakture.

Ich frage mich wo der thread zu dem ermordeten Soldaten bleibt, wo das Video ja in der Tagesschau gezeigt wurde