NDR Talkshow vom 27.08.2010

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich heute Vormittag beim Zappen auf die Wiederholung der NDR-Talkshow (im HR!) gestoßen. Dabei ging es um Fernsehen allgemein, die Qualität der heutigen TV-Shows, die Produzenten dieser Serien etc. Zumindest in dem Teil den ich noch gesehen habe, denn leider konnte ich nur die restlichen ~15 min ansehen. Es war aber sehr interessant - vor allem das, was Oliver Kalkofe zu dem Ganzen zu sagen hatte.

Da die Öffentlich-Rechtlichen ja von der tollen Mediathek schwärmen hab ich dann gleich mal nachgeschaut ob es möglich ist die ganze Sendung in der NDR-Mediathek zu finden. - leider Fehlanzeige, wenn man danach sucht bekommt man mit der Datumssuche nur die Antwort “keine Daten” und sucht man alle Beiträge zur NDR-Talkshow dann bekommt man nur zusammengekürzte Ausschnitte teilweise auch noch aus den 90ern…

Hier also der Link zur Sendung die ich meine, leider ohne Video --> http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_talk_s … 19565.html

auf der Website steht noch, dass die Sendung am 01.09 um 00:45 wiederholt wird - vielleicht ist das ja allgemein ganz interessant und es findet sich jemand der paar Ausschnitte zeigen könnte.
ich selbst kriege hier mit meiner DVB-T Antenne im tiefen Süden kein NDR rein^^

viele Grüße aus Bayern
Jemi

P.S. - mit DVB-T kriegt man hier auch keine privaten Sender rein - erstaunlich wie man auf einmal Sender wie Arte wertschätzen lernt…

Die NDR Talkshow läuft immer gleichzeitig im hr. Ich habe sie gestern gesehen, schade dass Kalkofe erst um 0:25 dran kam, man hat ihn ganz nach hinten gezogen :frowning: . Auf der NDR-Seite gibts schon Videos, nur die von gestern noch nicht, die werden bestimmt demnächst dort nachgetragen. Interessant fand ich Kalkofes Revue über das Fernsehen http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1587240/Kalkofes-TV-Highlights-mit-Derrick-und-J-R.html

Die NDR Talkshow läuft immer gleichzeitig im hr.

gut zu wissen =) ich befürchte aber dass das nur auf die Erstausstrahlung bzw. die Wiederholung am nächsten Tag zutrifft - am 01.09 kann ich leider nichts im HR Programm finden… naja solche Sendungen kommen eh entweder mitten in der Nacht oder am Vormittag :?

zum Stück in Hamburg - jo das hört sich interessant an. Würde ich mir gerne anschauen, auch wenn das meiste wohl eher vor meiner Zeit war^^